Hallo zusammen,
erstes Posting hier, gute Sache das Ganze, leider erst vor 2-3 Wochen entdeckt. Sind ja einige bekannte User aus Ugrap hier, allen die ich nicht kenne auf ein gutes Posten und den Machern ein Lob.
Zum Thread, hab mir heute "Flickering Lights" angesehen nachdem ich auf die Review hier gestossen war, ist schon ein sehr netter Film, liebevoll inszenierte Figuren und spätestens bei der Eierblasen-Szene hats mich weggeschmissen
Darüber hinaus kenn ich noch die bekannteren dänischen Filme, also eigentlich nur "In China..." und die Pusher 1&2. Den dritten Pusher hab ich nicht gesehen, fand den zweiten schon etwas flach im Vergleich zum ersten, drum hab ichs gelassen. Hab ich da irgendwas verpasst?
Ich find die Filme dort haben nen gewissen Stil der mich anspricht. Sind zwar Low Budget, dafür investieren sie mehr in die Figuren. Wurde mit Flickering Lights wieder bestätigt.
Wie findet ihr die Filme aus der Ecke? Und gibt es weitere Streifen die sehenswert sind? Gerne auch aus der Richtung (glückloses) Kleinganoventum, sind immer gern gesehen