criticscritic hat geschrieben:frag mal bitte nach wie viel er dafür gezahlt hat. bei amazon marketplace gibts den schädel nur ab 200 €

der erste alien hatte halt am wenigsten action was aber keinesfalls schlecht war, da das ganze dadurch irgendwie unheimlicher war und das ist für nen ersten teil optimal so. bei den anderen filmen hat mann dann den schwerpunkt auf action gesetzt, was auch sehr gut gepasst hat.
ICh glaube 150 Euro, da ist auch ein Zertifikat bei gewesen, das der Original ist, das ganze ist wohl auch auf 3000 Stück weltweit limitiert gewesen oder so. Er hat den aber auch schon länger 1 oder 2 Jahre.
Ich fand der hatte aber auch wenig erklärende Stücke der erste Teil, hätte ich das Alien Franchise nicht aus AVP gekannt, dann hätte ich wohl gar keine CHeckung richtig gehabt was da so abgeht, hat mir schon geholfen. Nunja der Zuschauer weiß halt soviel wie die Crew auch weiß stimmt schon, das ist ganz cool gewesen, aber ich habe nachdem ich Teil 1 gesehen habe erstmal voll lange Internet gelesen um mehr/alles über das Alien rauszufinden was es gibt.
Im Directors Cut von Teil 1 ist übrigens auch noch eine Szene, wo die Ripley in das Nest von dem Alien ankommt, dort sind nochCrew Mitglieder eingesponnen und die fordern Ripley halt dann dazu auf, sie umzubringen.