Gerade gesichtet. Hat mich eher kalt gelassen der Film. Der vermeintliche Ekelfaktor oder Goreaspekt hat mich nicht packen können
Allen voran hat dennoch Dieter Laser hier schauspierisch einiges gerissen, also die Killerrolle ist im angeboren, alleine die Gesichtsmimiken
Teil 2 hab ich ja hoffentlich bald im Briefkasten liegen dagegen soll ja übrigens der Erste wie ein Disney Film wirken
Gestern gesehen:
Theatre Bizarre
Was hier geboten wird ist jenseits von gut und böse.
Episoden Horror mit einigen Regie Genregrößen
- Richard Stanley (Dust Evil)
- Douglas Buck (A trilogy of america)
- Buddy Giovinazzo (Combat Shock
)
- David Gregory (Plague Town)
- Tom Savini (NOTLD)
- Karim Hussain (Subconscious Cruelty
)
Also die 6 Episoden (20 min. jeweils im Schnitt) bieten von Dramatur bis hin zu Splatter, Fressorgien und völligem Ekel alles was der Horrorzuschauer an Bizarrem erwartet.
Also die Karim Hussain Episode ist eine der Härtesten die ich im gesamten Splatterportfolio erblickt habe.
die 2. Episode "I Love you" von Giovinazzo spielt überiogens in Berlin und ist im O Ton teilweise sogar auf deutsch.
die letzte Episode Sweet ist definitiv nichts für den schwachen Magen, zum Glück hatte ich nicht mehr vor danach zu essen.
Zu guter Letzt gibt Udo Kier hier die Einleitungen zu jeder einzelnen Episode in schwärzester Humordarbietung zum Besten.
Volle 10 Punkte für dieses Werk das mich bis jetzt noch nachdenklich zurücklässt!!!