Also ich finde "Ich bin neugierig" kann auch so nix...knappe 2 Stunden langes rumgeschwafel über eine Reporterin die Antowrten zum Thema Politik und Freiheit in Schweden sucht... dann gibts mal die eine oder andere "schockierende" Aussage (zu der Zeit wahrscheinlich schon) und dann mal ab und an eine Liebesszene wo es dann mal Titten und kleine Penise zu sehen gibt (das 20.15 Uhr Programm bei RTL ist mir da schon unheimlicher, alleine die Anzahl an Werbebreaks ist kontroverser) und das wars dann auch schon im großen Ganzen (gut das 16 er Rating tut da natürlich auch sein Übriges ).
Kenne da locker 30 andere Streifen die in die KK Reihe besser gepasst hätten, aber bitte nicht dieser...
Na toll...geil das du die Jodorowsky Box gekauft hast!!! So wie der Zufall es will hab ich meine vor 1 Woche bei CD WOW geordert und jetzt lese ich das mit dem Ländercode...ich Steinzeitmensch hab immer noch COde 2 DVD player Und das Geld ist natürlich auch schon seit 1 Woche auf deren Konto (hoch lebe PayPal).....Naja mal gucken...vielleicht ist das ja der letzte Reiz den ich brauchte um mir endlich einen Multi-Region Spieler zu kaufen