Best Comedy Movie ever!!!!

Allgemein gehaltene Diskussion, News, Meinungen und Gerüchte, die nicht einen einzelnen Film thematisieren.

Re: Best Comedy Movie ever!!!!

Beitragvon Till » Do 25. Mär 2010, 21:56

Buzz Killington hat geschrieben:Ich möchte für 2009 hier gerne einmal den sehr sehr geilen Film "Zombieland" nennen, da waren ein paar stellen wo ich mich gut beömmelt habe!

Findest DU "Zombieland" besser als "Shaun Of The Dead"? Das würd ich jetzt gern mal wissen.
Ich kann mit "Zombieland" gar nichts anfangen. Bei "Shaun Of The Dead" war schon allein die Fresse von Shaun's Mom zum Weglachen.
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Re: Best Comedy Movie ever!!!!

Beitragvon Buzz Killington » Di 30. Mär 2010, 13:11

Till hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:Ich möchte für 2009 hier gerne einmal den sehr sehr geilen Film "Zombieland" nennen, da waren ein paar stellen wo ich mich gut beömmelt habe!

Findest DU "Zombieland" besser als "Shaun Of The Dead"? Das würd ich jetzt gern mal wissen.
Ich kann mit "Zombieland" gar nichts anfangen. Bei "Shaun Of The Dead" war schon allein die Fresse von Shaun's Mom zum Weglachen.

hmm Shaun of the Dead ist ein Film den ich unheimlich oft gesehen habe, viele solche Comedy Filme werden für mich erst durchs mehrfach ansehen umso cooler und Klassiker, Zombieland muss erst noch beweisen ob er so ein Film sein kann den ich mir mit Kollegen zum vorglühen, zum grillen oder beim abhängen zum 100sten mal anschauen kann und aus dem Zitate im alltäglichen Leben einfach so zur auflockerung benutzt werden:D
Shaun of the dead hat solche Momente, ich esse beispielsweise unheimlich oft Cornetto wegen dem Film :D
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion