Goldene Himbeere 2010

Allgemein gehaltene Diskussion, News, Meinungen und Gerüchte, die nicht einen einzelnen Film thematisieren.

Goldene Himbeere 2010

Beitragvon bdm » Di 2. Feb 2010, 11:38

Die Nominierten:

WORST PICTURE OF 2009
• All About Steve
• G.I. Joe: The Rise of Cobra
• Land of the Lost
• Old Dogs
• Transformers: Revenge of the Fallen (aka Trannies, Too)

WORST ACTOR OF 2009
• All Three Jonas Brothers, Jonas Brothers: The 3-D Concert Experience
• Will Ferrell, Land of the Lost
• Steve Martin, Pink Panther 2
• Eddie Murphy, Imagine That
• John Travolta, Old Dogs

WORST ACTRESS Of 2009
• Beyoncé, Obsessed
• Sandra Bullock, All About Steve
• Miley Cyrus, Hannah Montana: The Movie
• Megan Fox, Jennifer’s Body and Transformers: Revenge of the Fallen
• Sarah Jessica Parker, Did You Hear About the Morgans?

WORST SCREEN COUPLE OF 2009
• Any Two (or More) Jonas Brothers, The Jonas Brothers 3-D Concert Experience
• Sandra Bullock & Bradley Cooper, All About Steve
• Will Ferrell & Any Costar, Creature or “Comic Riff,” Land of the Lost
• Shia LaBeouf & Either Megan Fox or Any Transformer, Transformers: Revenge of the Fallen
• Kristen Stewart & Either Robert Pattinson or Taylor Whatz-His-Fang, Twilight Saga: New Moon

WORST SUPPORTING ACTRESS OF 2009
• Candice Bergen, Bride Wars
• Ali Larter, Obsessed
• Sienna Miller, G.I. Joe
• Kelly Preston, Old Dogs
• Julie White (as Mom), Trannies, Too

WORST SUPPORTING ACTOR OF 2009
• Billy Ray Cyrus, Hannah Montana: The Movie
• Hugh Hefner (as himself), Miss March
• Robert Pattinson, Twilight Saga: New Moon
• Jorma Taccone (as Cha-Ka), Land of the Lost
• Marlon Wayans, G.I. Joe

WORST REMAKE, RIP-OFF OR SEQUEL
• Land of the Lost
• Pink Panther 2 (a Rip-Off of a Sequel to a Remake)
• Transformers: Revenge of the Fallen
• Twilight Saga: New Moon

WORST DIRECTOR OF 2009
•Michael Bay, Trannies, Too
• Walt Becker, Old Dogs
• Brad Silberling, Land of the Lost
• Stephen Sommers, G.I. Joe
• Phil Traill, All About Steve

WORST SCREENPLAY OF 2009
• All About Steve
• Land of the Lost
• Transformers: Revenge of the Fallen
• Twilight Saga: New Moon

WORST PICTURE OF THE DECADE (3 SPECIAL 30TH RAZZIE-VERSARY AWARDZ)
• Battlefield Earth (2000)
• Freddy Got Fingered (2001)
• Gigli (2003)
• I Know Who Killed Me (2007)
• Swept Away (2002)

WORST ACTOR OF THE DECADE
• Ben Affleck: Daredevil, Gigli, Jersey Girl, Paycheck, Pearl Harbor, Surviving Christmas
• Eddie Murphy: Adventures of Pluto Nash, I Spy, Imagine That, Meet Dave, Norbit, Showtime
• Mike Myers: Cat in the Hat, The Love Guru
• Rob Schneider: The Animal, Benchwarmers, Deuce Bigalo: European Gigolo, Grandma’s Boy, The Hot Chick, I Now Pronounce You Chuck & Larry, Little Man, Little Nicky
• John Travolta: Battlefield Earth, Domestic Disturbance, Lucky Numbers, Old Dogs, Swordfish

WORST ACTRESS OF THE DECADE
• Mariah Carey: Glitter
• Paris Hilton: The Hottie & the Nottie, House of Wax, Repo: The Genetic Opera
• Lindsay Lohan: Herbie Fully Loaded, I Know Who Killed Me, Just My Luck
• Jennifer Lopez: Angel Eyes, Enough, Gigli, Jersey Girl, Maid in Manhattan, Monster-in-Law, The Wedding Planner
• Madonna: Die Another Day, The Next Best Thing, Swept Away

http://www.razzies.com/
bdm

Re: Goldene Himbeere 2010

Beitragvon Till » Mi 3. Feb 2010, 21:33

Ich kenn nicht ein einzigen dieser Filme, also ich hab keinen von diesen gesehen. Mit Ausnahme einiger weniger aus der "Dekaden-Runde".

Finde das Thema hat hier keinen eigenen Thread verdient. Sorry. :down:
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon Mr.J. » Mi 3. Feb 2010, 21:43

Till hat geschrieben:Ich kenn nicht ein einzigen dieser Filme, also ich hab keinen von diesen gesehen. Mit Ausnahme einiger weniger aus der "Dekaden-Runde".

Finde das Thema hat hier keinen eigenen Thread verdient. Sorry. :down:

warum nicht?

finde die liste eigentlich recht interessant wenngleich mir noch ein paar mehr einfallen würden die auf die liste müssten :zahn:
Mr.J.

Beitragvon criticscritic » Do 4. Feb 2010, 12:33

bdm hat geschrieben:Die Nominierten:

WORST PICTURE OF 2009
• Old Dogs

hab den film nicht gesehen, aber alleine vom cover schon der klare sieger :grin_thumb:

Bild

hab zum glück von all den filmen nur transformers 2 gesehen, der ging noch so durch wegen den guten effekten und megan fox
Bild
criticscritic

Beitragvon Neonknight » Mo 8. Feb 2010, 07:54

Ich meine, es sollte viel mehr solche Verleihungen geben, so zu sagen die Anti-Oskars.
Die schlechten Filme bräuchten mehr Aufmerksamkeit, samt Warnhinweis, immerhin geben die Leute ja ne Menge Kohle an den Kinokassen dafür aus.
Kein Wunder mehr das ein mieser Transformers 2 an die 800 Millionen eingespielt hat.

Lustig ist ja auch das Sandra Bullock sowohl für den Oskar und die goldene Himbeere nominiert ist.
Aber finde die Oskars eh überbewertet.
Neonknight

Beitragvon Till » Di 9. Feb 2010, 17:40

bdm hat geschrieben:• Freddy Got Fingered (2001)

Wo ist Buzz? :zahn_king:

Den hab ich letztens irgendwann im Fernsehen geschaut. Gibt definitiv schlimmeres und das ist das Problem bei dieser Himbeer-Brombeer-Johannisbeer-Veranstaltung. Die nehmen meist Filme im 2-4/10 Bereich raus, meist auch noch Kinofilme, die einfach nur gefloppt sind, aber richtige Kackperlen für den gelernten wie passionierten Scheißfilm-Gucker, der zu jeder cineastischen Stunde mit Vorschlaghammer und Bier bewaffnet ist, nominieren sie selten.
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon Neonknight » Mi 10. Feb 2010, 08:33

Also das sehe ich anders. Wenn man sich ansieht was die letzten Jahre nominiert war, kann man schon einige Blockbuster finden in denen fast jede Sau rein gelaufen ist.
Was sind denn das für Filme??
aber richtige Kackperlen für den gelernten wie passionierten Scheißfilm-Gucker, der zu jeder cineastischen Stunde mit Vorschlaghammer und Bier bewaffnet ist

Gibt es da Beispiele? Kennt die überhaupt jemand?
Neonknight

Beitragvon criticscritic » Mi 10. Feb 2010, 10:27

Till hat geschrieben:Gibt definitiv schlimmeres und das ist das Problem bei dieser Himbeer-Brombeer-Johannisbeer-Veranstaltung. Die nehmen meist Filme im 2-4/10 Bereich raus, meist auch noch Kinofilme, die einfach nur gefloppt sind, aber richtige Kackperlen für den gelernten wie passionierten Scheißfilm-Gucker, der zu jeder cineastischen Stunde mit Vorschlaghammer und Bier bewaffnet ist, nominieren sie selten.

genau darum gehts ja bei dieser veranstaltung. große blockbuster die relativ erfolgreich waren, obwohl dies und das am film oder der komplette film scheiße sind... wieso sollte man da irgendwelche schlechten b-movies nehmen, vor allem hat man ja eh keinen überblick über die gesamte szene (gibt ja unendlich viele schrottfilme) und am ende interessierts auch keinen, weil nichtmal jemand von den einzelnen filmen gehört hat. ;-)
Bild
criticscritic

Beitragvon bdm » Mi 10. Feb 2010, 12:23

Till hat geschrieben:Gibt definitiv schlimmeres und das ist das Problem bei dieser Himbeer-Brombeer-Johannisbeer-Veranstaltung. Die nehmen meist Filme im 2-4/10 Bereich raus, meist auch noch Kinofilme, die einfach nur gefloppt sind, aber richtige Kackperlen für den gelernten wie passionierten Scheißfilm-Gucker, der zu jeder cineastischen Stunde mit Vorschlaghammer und Bier bewaffnet ist, nominieren sie selten.

Die erheben ja auch nicht den Anspruch auf Seriosität, kein Mensch weiß doch nach welchen Kriterien da ausgewählt und bewertet wird. Soll ja auch nur ein Gag sein, und damit auch möglichst viele was davon mitbekommen, werden natürlich Streifen genommen, die dem breiten Publikum bekannt sind...
bdm

Beitragvon bdm » Fr 12. Mär 2010, 12:05

criticscritic hat geschrieben:hab den film nicht gesehen, aber alleine vom cover schon der klare sieger :grin_thumb:

Bild

"Old Dogs" is simply mind numbingly awful. It's like two hours of being raped in the face by fart jokes.
--imdb.com

:zahn_love:
bdm

Beitragvon criticscritic » Sa 13. Mär 2010, 11:15

bdm hat geschrieben:
"Old Dogs" is simply mind numbingly awful. It's like two hours of being raped in the face by fart jokes.
--imdb.com

:zahn_love:

es geht noch weiter:

"Old Dogs" is an ugly artless stupid film that has been created only to keep your kids quiet for a couple hours; although making them sit through this should legally be on the same level as child abuse.

und rieche ich hier nen "shout-out" an Buzz? :zahn:

Is it funny to see Seth Green pretend to get hit in the balls? Well then this is totally up your alley.

bdm wie wärs mit ner review dazu? bitte bitte... :grin_thumb:
Bild
criticscritic

Beitragvon Till » Di 23. Mär 2010, 22:03

criticscritic hat geschrieben:bdm wie wärs mit ner review dazu? bitte bitte... :grin_thumb:

Das muss definitiv kommen. :hehe:
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon Buzz Killington » Mi 24. Mär 2010, 15:51

Till hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:• Freddy Got Fingered (2001)

Wo ist Buzz? :zahn_king:

Den hab ich letztens irgendwann im Fernsehen geschaut. Gibt definitiv schlimmeres und das ist das Problem bei dieser Himbeer-Brombeer-Johannisbeer-Veranstaltung. Die nehmen meist Filme im 2-4/10 Bereich raus, meist auch noch Kinofilme, die einfach nur gefloppt sind, aber richtige Kackperlen für den gelernten wie passionierten Scheißfilm-Gucker, der zu jeder cineastischen Stunde mit Vorschlaghammer und Bier bewaffnet ist, nominieren sie selten.

Hier wird nach mir gefordert, kein Problem :adios:

Für mich in der Top 3 der Filme die ich am häufigsten gesehen habe, habe erst kürzlich nochmal reingeschaut, immer wieder gut!
Ich habe mir den auch schon 3 oder 4 mal nur mit Audiokommentar angeschaut, das kann auch einiges, weil Tom Green sich irgendwann mal an seinem Kaffee verschluckt und dann voll abgeht :D

Der Film hat mehr Lacher als irgendein anderer Film den ich kenne, klar kann man ganz oben auf seinem hohen Ross sitzen und nur über anspruchsvolle Witze lachen und sich werweiß wie toll vorkommen, aber ich finds einfach nur lustig wenn jemand einen Elefanten zum ejakulieren bringt, in einem Taucheranzug duscht, oder eine Nabelschnur beim entbinden durchbeisst - jedem das seine sag ich mal :D
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Zurück zu Allgemeine Diskussion