25.09.2009 ENDLICH!
03.09.2009 ... alter Cronenberg-Streifen von 88, mit Jeremy Irons
28.08.09 .. hab ich im Kino leider verpasst, Trailer sieht sehr vielversprechend aus, tolle Bilder
http://www.youtube.com/watch?v=iO0LYcCoeJY
21.08.09 ... lustige Doku vom Regisseur von "Supersize Me"
Ohne militärische Erfahrung, besondere Fertigkeiten oder Hintergrundwissen bereist Mor-gan Spurlock Länder wie Saudi-Arabien, Irak oder Afghanistan, um den Mann zu finden, den CIA, FBI und unzählige Kopfgeldjäger bereits seit Jahren suchen: Osama Bin Laden, den gefährlichsten Mann der Welt. Auf seiner Reise begegnet er Ablehnung und Zu-stimmung und zeigt eindrucksvoll und mit viel Humor die Gedanken, Wünsche und Ängste der Menschen dieser Länder.
Director's Cut, 13.08.09
20.08. .. hab ich neulich in so einem Videothek-Heftchen gesehen, klingt interessant
"Mein Name ist Jonathan Preest und heute Nacht werde ich einen Mann töten!" Wer das Opfer ist und welche Bedeutung die Tat für den Lauf der Welt hat, erfahren wir im Schlussakt dieses ausgeklügelten Vexierspiels, das seine Zuschauer dank des prophetischen Einstiegs und vor allem mit seinen großartigen neo-barocken Fantasy-Kulissen ab der ersten Sekunde in den Bann zieht.