Vorsicht: Leinwandschrott

Allgemein gehaltene Diskussion, News, Meinungen und Gerüchte, die nicht einen einzelnen Film thematisieren.

Vorsicht: Leinwandschrott

Beitragvon bdm » Di 12. Mai 2009, 12:25

Ein Sammelthread für Schrottfilme, die euch wertvolle Lebenszeit gestohlen haben.

Mit "Neues Modell. Originalteile" nicht nur einer der bescheuertsten deutschen Untertitel in letzter Zeit, sondern auch so von vorne bis hinten ein saublöder Streifen. Noch schlimmer als die schlappen Actionszenen waren die Versuche, der Handlung zu Beginn ein bisschen dramatische Tiefe zu verleihen. Vin Diesel betrauert mit Schafsblick den Abgang seiner Freundin, sitzt herum, rekonstruiert nachts am Unfallort das Geschehen ... und startet dann seinen lachhaften Rachefeldzug. Mal im Ernst: jenseits der 16 findet man sowas irgendwie nicht mehr cool... :ugly_no:

Bild
bdm

Re: Vorsicht: Leinwandschrott

Beitragvon Till » Di 12. Mai 2009, 13:01

Hat Paul Walker eigentlich immer noch dieselben Schuhe an. Solche schwarzen Chucks? Hahah.

Wie Schrott darfs denn jetzt eigentlich sein...

So, der überkrasse Schrott läuft ja jetzt nicht im Kino (normalerweise). Krass war aber letztes Jahr "Meine Frau, die Spartaner und Ich". :zahn_love: Dagegen ist dein "Fast & Furious" (Teil 3, Teil 4 ???) der reinste Genuss.

Hier:

Bild

Randale in der Sandale :grin_thumb: Wat' ne Botschaft.
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon bdm » Di 12. Mai 2009, 21:22

Till hat geschrieben:So, der überkrasse Schrott läuft ja jetzt nicht im Kino (normalerweise). Krass war aber letztes Jahr "Meine Frau, die Spartaner und Ich". :zahn_love: Dagegen ist dein "Fast & Furious" (Teil 3, Teil 4 ???) der reinste Genuss.

Ich glaube der lief aber im Kino, glaube ich habe dazu ein paar mal den Trailer gesehen. Hast du dir den echt im Kino angeschaut oder hat's dich in der Sneak Preview erwischt? :D

Hier noch eine dringende Warnung: Finger weg von diesem Film! :ugly_no:

Bild

Ich hab nur gelesen dass es eine HBO Produktion ist und Mickey Rourke mitspielt und hab dann mehr oder weniger blind zugegriffen. Einer der langweiligsten Western die ich jemals gesehen habe (und ich wage mal zu behaupten dass ich arschviele gesehen habe) --- es wird ständig nur über irgendwelche Hügelketten geritten, Dialoge bzw. One-Liner Fehlanzeige, ab und zu eine Splattereinlage inkl. weggeschossenem Gesicht und ein paar blutigen Einschüssen (FSK 18)

... und dann Mickey Rourke .... jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: der hat fünf Jahre davor nicht ungefähr die Rolle als "schöner Johnny" bekommen. Hier sieht er dagegen aus wie eine schlecht operierte Transe mit zu breiten Schultern und zu dünnen Augenbrauen. Ein traurige Manegen-Attraktion die sich in einen extrem kotigen Western verirrt hat... und ich hab den Rotz auch noch im Regal stehen, Schande! :ugly_laugh:
bdm

Beitragvon Till » Mi 13. Mai 2009, 13:07

bdm hat geschrieben:Western die ich jemals gesehen habe (und ich wage mal zu behaupten dass ich arschviele gesehen habe)...

Aaah. Gucke erst seit 2 Jahren Western, leider auch nicht regelmäßig. Kenn jetzt auch vielleicht gradmal 30 Filme. Kannst du wild mal irgendwelche Geheimtipps geben? Egal ob amerikanisch oder italienisch. Du bevorzugst natürlich die italienische Sorte, das weiß ich... :grin_thumb:

bdm hat geschrieben:Hast du dir den echt im Kino angeschaut oder hat's dich in der Sneak Preview erwischt? :D

Also, ich schaue mir sowas nicht im Kino an. Klar, geht man manchmal mit Freunden auch zu irgendwelchen Dummbatz-Komödien, aber sowas würde ich mir niemals geben. Das ist dann schon wieder zuviel Matsch für mein Brain. Dann sich doch lieber zu Hause einsperren und "DSDS" schauen... :zahn:

Den Film hab ich von nem Kumpel damals auf CD mitgenommen. Hat mich 70 Minuten kostbarste Zeit gekostet. Alles wan man falsch machen kann, würde dort gemacht. Ausnahmslos.

Sneak Preview? Noch schlimmer. Dann hätte ich mich aber gleich aufgeregt und mein Geld zurückverlangt. Sowas DÜRFEN die nicht in 'ner Sneak Preview zeigen! :nono:
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon bdm » Mi 13. Mai 2009, 20:33

Till hat geschrieben:

Aaah. Gucke erst seit 2 Jahren Western, leider auch nicht regelmäßig. Kenn jetzt auch vielleicht gradmal 30 Filme. Kannst du wild mal irgendwelche Geheimtipps geben? Egal ob amerikanisch oder italienisch. Du bevorzugst natürlich die italienische Sorte, das weiß ich... :grin_thumb:

Ne, eigentlich überhaupt nicht. Die bekannteren Spaghetti-Western sollte man natürlich schon mal gesehen haben, aber da wurde auch so extrem (!) viel Müll produziert. Von einigen Ausnahmen abgesehen gefallen mir die Neo-Western (also so ab 1990) sehr viel besser als die alten "Klassiker", weil sie einfach viel differenzierter und realistischer sind. Filme mit bemalten falschen Rothäuten kann man doch keinem zumuten... :ugly_cugly: Ich denke zu diesem Thema können wir mal einen Extra-Thread aufmachen, dann poste ich mal meine Favoriten (von denen du aber sicher schon die meisten kennst... ;-) )
bdm

Beitragvon Till » Mi 13. Mai 2009, 20:54

Bäh. Ich mag mehr die alten Schinken. Dieser Neo-Western Scheiß sieht für mich meist immer zu "schön" aus. "Todeszug nach Yuma" soll ja gut sein. Aber sowas wie diesen komischen Film mit Brad Pitt will ich nicht gern sehen. Oder "Open Range", "Brokeback Mountain". Ne, ich lieb den klassischen Scheiß. Einfache Storys, vorhersehbare Dialoge, prächtige Aufnahmen der Landschaft, überspannte Endkämpfe und ein bestimmtes Bild von der Frau - welcher Neo-Western kann das schon bieten. :grin_thumb:
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon bdm » Mi 13. Mai 2009, 20:55

Till hat geschrieben:...und ein bestimmtes Bild von der Frau - welcher Neo-Western kann das schon bieten. :grin_thumb:

"Deadwood" kennst du, die Serie? :hihi:
bdm

Beitragvon Till » Mi 13. Mai 2009, 21:00

Ah, richtig. Da bin ich mal vor nem Monat oder so draufgestoßen, aber hab dann die Serie wohl wieder vergessen. Ja, hab schon gelesen, dass der Teil mit den Frauen schon kritisiert worden ist.

Schaust du die Serie? Empfehlenswert? Ich werd das sowieso noch nachholen. Gute Serien gibts für mich nicht wie Sand am Meer.
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon bdm » Mi 13. Mai 2009, 21:11

Till hat geschrieben:Ah, richtig. Da bin ich mal vor nem Monat oder so draufgestoßen, aber hab dann die Serie wohl wieder vergessen. Ja, hab schon gelesen, dass der Teil mit den Frauen schon kritisiert worden ist.

Schaust du die Serie? Empfehlenswert? Ich werd das sowieso noch nachholen. Gute Serien gibts für mich nicht wie Sand am Meer.

Ist nicht perfekt, aber trotzdem meine Lieblingsserie. Absolut empfehlenswert, wenn man nicht gerade eine Ballerorgie erwartet :up:
bdm

Beitragvon Neonknight » Do 14. Mai 2009, 09:16

"Deadwood" ist eine der besten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Absolut empfehlenswert wenn man auf anspruchsvolle Western steht.
Ist natürlich eine Drama-Serie, aber geht schon ordentlich zur Sache und die Charaktere sind sehr vielschichtig und teilweise echt abgedreht.
Schade, das die Serie eingestellt wurde. Den geplanten Film wirds wohl auch nicht geben. :sad:
Neonknight

Beitragvon bdm » Do 14. Mai 2009, 11:45

Neonknight hat geschrieben:"Deadwood" ist eine der besten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Absolut empfehlenswert wenn man auf anspruchsvolle Western steht.
Ist natürlich eine Drama-Serie, aber geht schon ordentlich zur Sache und die Charaktere sind sehr vielschichtig und teilweise echt abgedreht.

... und Al Swearangen sicher eine der besten Figuren die jemals in einem Western gesichtet wurde. Einerseits in schönstem Theater-Englisch über Gott und die Welt philosophieren und hintenrum mengenweise Leichen in den Schweinepferch schleifen... :hihi:
bdm

Beitragvon LT.Sepp » Fr 3. Jul 2009, 13:09

Bild

So dieses Meisterwerk vom wohl besten Regisseur aller Zeiten Uwe ich versauen jeden Film Boll,
ich habe selten vor schmerzen bei einem Film geweint aber bei der Vorstellung musste ich einfach heulen wie eine kleines Mädchen so schlecht wie der Umgesetzt wurde geht ja mal gar nicht.
Ich glaube man kann auch noch jeden weiteren Film vom Boll aufzählen.
http://www.meine-filmsammlung.de/?60858

OK Ich bin etwas verwirrt und ziemlich wütend und bewaffnet!
LT.Sepp

Beitragvon Till » Fr 3. Jul 2009, 19:33

LT.Sepp hat geschrieben:Ich glaube man kann auch noch jeden weiteren Film vom Boll aufzählen.

Du glaubst? :-p
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon criticscritic » Sa 4. Jul 2009, 12:59

LT.Sepp hat geschrieben:
So dieses Meisterwerk vom wohl besten Regisseur aller Zeiten Uwe Boll

bdm bezeichnet ihn nicht umsonst als den fellini deutschlands :ugly_laugh:

ich glaub wir brauchen bald nen uwe boll thread zum haten :D
Bild
criticscritic

Beitragvon LT.Sepp » Sa 4. Jul 2009, 15:16

criticscritic hat geschrieben:
ich glaub wir brauchen bald nen uwe boll thread zum haten :D

Auf jeden, der ist sowas von nötig
http://www.meine-filmsammlung.de/?60858

OK Ich bin etwas verwirrt und ziemlich wütend und bewaffnet!
LT.Sepp

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion