bdm hat geschrieben:der ganz große Klassiker ist es in meinen Augen nicht.
bdm hat geschrieben:Ich hab auch vor nicht allzulanger Zeit zum allerersten Mal gesehen (Hannibal & Der rote Drache hatte ich schon davor gesehen) ... über weite Strecken ein guter Film eigentlich, die Dialogszenen zwischen Hopkins und Foster waren schon schön anzusehen, aber noch ausbaufähig. Zum Ende hin dann allerdings ziemlich biedere Thrillerkost, da hat der Film für ein paar "Schockeffekte" (Ausbruch) meiner Meinung nach viel von seiner Klasse verschenkt... der ganz große Klassiker ist es in meinen Augen nicht.
Till hat geschrieben:ist schon ein geilor und hervorragender Film seines Genres, aber DER KLASSIKER ist es nicht. Finde die dritte Ausgabe, "Roter Drache", sogar fast genausogut.
criticscritic hat geschrieben:bdm hat geschrieben:der ganz große Klassiker ist es in meinen Augen nicht.
für mich schon
wundert mich jetzt überhaupt, dass du den film net frenetisch feierst. noch überraschender ist aber, dass du den film erst vor kurzem das erste mal gesehen hast. bei buzz war das ja zu erwarten... der ist eher der typ für "das schweigen der hammel"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste