mmkay hat geschrieben:muha, vom Stipe kriegste wohl nicht genug, ne ...![]()
Wirklich reiner Zufall dass der Stipe da die Hauptrolle spielt. Believe it or not...

Till hat geschrieben:@ bdm: Du hast doch letztens geschrieben, dass du mit diesen neuen Animationsfilmen gar nichts anfangen kannst, oder?

bdm hat geschrieben:Wobei ich mir Ice Age 3 vielleicht sogar im Kino anschaue, da dass ja ein 3-D-Film werden soll, wie ich gelesen habe.

Till hat geschrieben:bdm hat geschrieben:Wobei ich mir Ice Age 3 vielleicht sogar im Kino anschaue, da dass ja ein 3-D-Film werden soll, wie ich gelesen habe.
Boah, ne. Ich fand die ersten beiden Teile sehr gut. Aber das wird wahrscheinlich floppen*. Dann sollen da noch irgendwelche Dinosaurier dieses Mal mit von der Partie sein.![]()
* natürlich nicht an der Kinokasse...

bdm hat geschrieben:Das Cover sieht aus wie aus den frühen 80ern, kann mir irgendwie kaum vorstellen dass der auch nur ansatzweise lustig ist...

er hat halt ne handlung, das fand ich kacke.. ich hätts geiler gefunden wenn die einfach nur einanhalb stunden lang zeigen wie die beiden filme selbst nachdrehen. das wär meine traumversion des stoffts 

und mein favorit is auch dabei: "there was a father" - traumfilm 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste