lahaine hat geschrieben:finds bis jetzt ganz cool vieleicht bischen viel aufeinmal aber immer noch eine super serie.
bdm hat geschrieben:Die Heisterkamp-Figur ist so überzogen, dass ich es schon nicht mehr lustig finde, noch schlimmer als in Staffel 3.
criticscritic hat geschrieben:bdm hat geschrieben:Die Heisterkamp-Figur ist so überzogen, dass ich es schon nicht mehr lustig finde, noch schlimmer als in Staffel 3.
wenn man die 4.staffel stromberg mal mit den neueren the office (us) staffeln vergleicht, fehlt da doch einiges. aber wie du schon gesagt hast, für deutsche comedy immer noch top.
bdm hat geschrieben:Ich hab mittlerweile auch ein paar Folgen vom amerikanischen "The Office" gesehen und finde es besser als "Stromberg", auch vom Schauspielerischen her. Und damit meine ich nicht nur Michael und Dwight, sondern auch Nebenrollen wie Pam etc. Ricky Gervais scheint ja als Produzent seine Finger im Spiel zu haben und obwohl ursprünglich ja sein Baby ist, gefällt mir die US-Ausgabe auch besser als die UK-Originalversion.
bdm hat geschrieben:Kinostart soll angeblich der 20. Februar 2014 sein.
"Der Herr der Ringe" wurde schneller abgedreht ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste