Eure letzen DVD-Einkäufe

Für das Filmvergnügen zu Hause.

Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon Mr.J. » Mi 10. Nov 2010, 20:27

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Mr.J.

Beitragvon bdm » Mi 17. Nov 2010, 12:03

Du entwickelst dich ja zu einem richtigen Kurosawa-Fan, ich muss davon auch mal was anschauen...

@Reibach: Warum hast du dir von The Sopranos nicht gleich die komplette Box geholt? Das wäre wesentlich billiger...
bdm

Beitragvon Reiskorn » Sa 20. Nov 2010, 16:24

Das Ding aus einer anderen Welt
96 Hours
La Vida Loca- Die Todesgang
Audition
Oben
Panik in der Pampa
Persepolis
Stunde des Wolfs (ich muss ein Referat dazu halten :D )
Das weiße Band
Gran Torino
Kick-Ass
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn

Beitragvon Reibach » So 21. Nov 2010, 14:25

bdm hat geschrieben:Du entwickelst dich ja zu einem richtigen Kurosawa-Fan, ich muss davon auch mal was anschauen...

@Reibach: Warum hast du dir von The Sopranos nicht gleich die komplette Box geholt? Das wäre wesentlich billiger...

da ich eine Season mal zur Probe erstmal nur mitnehmen wollte bevor ich den ganzen Laster mitnehme ;-)

und wie ich richtig annahm, gefällt mir die Serie leider nicht (obwohl ich Gangsterfilme und die Vorbilder dieser Serie sehr gerne mag). Ist mit einfach zu amerikanisch getrimmt das ganze...so richtig Flair wie in einem Goodfellas will einfach nicht aufkommen (hätten Scorsese lieber mal dran mitwirken lassen als ihn nur als Ghost auftreten zu lassen rofl )

vom Weekend of Horrors mitgenommen:

Bild (in der Monsterbox von 84 Entertainment und dazu mit Unterschrift von Dario Argento welcher ja auch dort anwesend war. Direkt nach dem Kauf zu ihm hin und mit vorgehaltener Pistole (bzw 15 euro pro Autogramm) ein Autogramm kassiert :hihi: War auch das erste und letzte mal das ich für ein autogramm von einem Menschen geld bezahle, aber hatte gerade die Spendierhosen an rofl

Bild

Bild
Endlich gibt es diesen schönen giallo in einer noch schöneren Edition!!!

Bild
:zahn_king: endlich wieder was für die trash sammlung wurd aber auch zeit :zahn_love:

Bild
Soll ja auch ganz harter scheiss sein. bin gespannt.

Bild

Bild

und endlich ein weiterer Klassiker in meiner Sammlung :zahn:
Reibach

Beitragvon Mr.J. » So 21. Nov 2010, 21:42

Die Geschmäcker gehen definitiv weit auseinander in diesem Forum :zahn:. Finde ich aber gut, wenngleich ich mir sicherlich keinen dieser Horror- "Filme" ansehen werde.
Mr.J.

Beitragvon Till » Di 14. Dez 2010, 16:59

Oaar Vestellundgen aus der letzten Zeit (wie immer nur das feinste Material):

Bild
hehe^^

BildBild
BildBild
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon bdm » Di 14. Dez 2010, 18:01

"Rififi" ist genial, richtig dreckig zum Ende hin, mit einem grandiosen Hauptdarsteller und guter Musik. Eigentlich der beste Einbruchsfilm den ich kenne wenn ich's mir so recht überlege, da haben sehr viele Filme abgeschaut. "Iwans Kindheit" hat eine unglaubliche Schlussequenz, zwischendrin aber auch die ein oder andere Längen und "Die Rückkehr" ist eine der interessantesten neuen russischen Produktionen mit einer ganz eigenen verstörenden Stimmung. Hat mir ganz gut gefallen, wobei ich Kinder in den Hauptrollen im Normalfall gar nicht sehen kann. Die anderen beiden sind nicht so meins bzw. recht öde. Aber wenn du schon "Licht im Winter" gut überstanden hast, das schreckt dich das wohl kaum ab... :D

Falls du übrigens billig Bergman-Filme kaufen willst kannst du auch von mir welche haben (nur ein-zwei Mal gesehen)... gib Bescheid!
bdm

Beitragvon bdm » Di 14. Dez 2010, 20:38

Seit langem mal wieder was gekauft:

Bild

Oh ja.

Bild
bdm

Beitragvon Mr.J. » Mo 20. Dez 2010, 20:06

Bild Bild
Mr.J.

Beitragvon Till » Fr 24. Dez 2010, 20:17

bdm hat geschrieben:[...] "Die Rückkehr" ist eine der interessantesten neuen russischen Produktionen mit einer ganz eigenen verstörenden Stimmung. Hat mir ganz gut gefallen, wobei ich Kinder in den Hauptrollen im Normalfall gar nicht sehen kann.

War für mich der spannendste Film, den ich in den letzten 3 Jahren gesehen habe. Kinder in Hauptrollen ist wirklich immer so eine Sache, bei "Die Rückkehr" gibts jedoch keine Probleme. Die Kleinen spielen sowas von super und geben damit ihren eigenen Anteil zur bedrohlichen Stimmung bei. Hab mir den Film ja im Originalton reingezogen und ich bin hin und weg. Top Schauspieler, Top Story, Top Atmosphäre. Warum nur "ganz gut". Der ist doch voll auf deinen Geschmack zugeschnitten. :gruebeln: :hehe:

"Rififi" ist jetzt nicht ganz mein Genre, aber musste ich einfach nach vielen positiven Stimmen und vor allem nach dem hier vergebenen 10/10 Rating unbedingt anschauen. Ich wurde nicht enttäuscht. Kaum Längen, die Raubszene ist gewaltig und genial inszeniert und der Schluss bleibt auch im Kopf. Für mich persönlich kein Meisterwerk, aber immer noch ein absolut hervorragender Film.
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon Reibach » So 26. Dez 2010, 16:33

Wo bleiben die Weihnachtseinkäufe hä???

bei mir folgendes neu:

BildBild Bild Bild BildBildBild BildBildBildBildBildBildBild

weiss noch gar nicht was ich zuerst gucken soll, vorallem erwarte ich in den nächsten tagen noch an die 25 dvds :bonk: :bonk: sollte mal wieder kürzer treten aber was ich schreib ich das während ich in einem anderen Tab schon wieder einen Einkaufswagen von 10 DVDs habe :lol1: :lol1:

schönes verbliebenes Weihnachtsfest euch noch!! :adios:
Reibach

Beitragvon Mr.J. » Mo 27. Dez 2010, 19:37

So einen Kaufrausch kenne ich nur allzu gut.Bei mir gibt es aber erst wieder nächste Woche etwas. Die Filmsucht darf mich nicht besiegen !! :bonk: und vor allem meinen Geldbeutel nicht :nono:
Mr.J.

Beitragvon Till » Di 28. Dez 2010, 02:48

Reibach hat geschrieben:Wo bleiben die Weihnachtseinkäufe hä???

:hehe:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon Reiskorn » Di 28. Dez 2010, 12:05

geschenkt bekommen:
Ip Man
Inception
Spider Man Trilogie
ne Unterwasserdoku

gekauft:

Martyrs
Inside
Tokyo Gore Police
Wild Style
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn

Beitragvon Till » Di 28. Dez 2010, 12:17

Eine Review zu "Martyrs" ist Pflicht. :up: :up:
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

VorherigeNächste

Zurück zu DVD und Blu-ray