bdm hat geschrieben:Du entwickelst dich ja zu einem richtigen Kurosawa-Fan, ich muss davon auch mal was anschauen...
@Reibach: Warum hast du dir von The Sopranos nicht gleich die komplette Box geholt? Das wäre wesentlich billiger...
da ich eine Season mal zur Probe erstmal nur mitnehmen wollte bevor ich den ganzen Laster mitnehme
und wie ich richtig annahm, gefällt mir die Serie leider nicht (obwohl ich Gangsterfilme und die Vorbilder dieser Serie sehr gerne mag). Ist mit einfach zu amerikanisch getrimmt das ganze...so richtig Flair wie in einem Goodfellas will einfach nicht aufkommen (hätten Scorsese lieber mal dran mitwirken lassen als ihn nur als Ghost auftreten zu lassen
)
vom Weekend of Horrors mitgenommen:
(in der Monsterbox von 84 Entertainment und dazu mit Unterschrift von Dario Argento welcher ja auch dort anwesend war. Direkt nach dem Kauf zu ihm hin und mit vorgehaltener Pistole (bzw 15 euro pro Autogramm) ein Autogramm kassiert
War auch das erste und letzte mal das ich für ein autogramm von einem Menschen geld bezahle, aber hatte gerade die Spendierhosen an
Endlich gibt es diesen schönen giallo in einer noch schöneren Edition!!!
endlich wieder was für die trash sammlung wurd aber auch zeit
Soll ja auch ganz harter scheiss sein. bin gespannt.
und endlich ein weiterer Klassiker in meiner Sammlung