criticscritic hat geschrieben:hab mal einige vorschläge fürs forum (keine ahnung ob ihrs auch so umsetzen wollt):
1) das q&a forum find ich jetzt nicht so wichtig... wir könnens doch zuerst mal wie bei ug mit einem "ich habe ein frage" thread probieren und dann schauen, ob ein extra unterforum notwendig ist
2) statt dem q&a forum kann man vielleicht so was wie ein regisseure forum aufmachen. dachte da anfangsposts mit filmographie und noch hervorheben der empfehlenswerten filme... in den folgenden posts kann dann über die filme diskutiert werden (bei regisseuren erkennt man ja bei den verschiedenen werken ne gewisse handschrift, deshalb halte ich das für recht sinnvoll)
3) ein buy & sell forum brauchen wir auch noch (auch mit den hauptthreads wie bei ug z.b. ebay auktionen/amazon angebote, suche nach... etc.)
Ehrlich gesagt finde ich persönlich das alles perfekt hier. Wir brauchen echt nicht so viele Bereiche. Lieber klein und überschaubar halten. Man darf nicht vergessen, dass dies ja nur ein Blog ist. Aber das Q-A Forum könnte man vielleicht wirklich verschwinden lassen.
4) bei den reviews hab ich oft den eindruck, dass viele filme ziemlich niedergemacht werden, also es wird sich vor allem auf die schwachpunkte konzentiert.[/quote]
Aber ich find, genau das ist das spezielle an der Seite hier. Auf anderen Sites werden Filme in den Himmel gelobt, hier halt auch mal niedergestampft und kritischer betrachtet. Außerdem gibt es doch in den Reviews immer wieder lobende Worte...