Zu den Reviews

News, Updates, Fragen, Anmerkungen, Lob und Kritik zur Hauptseite und zum Forum - hier!

Re: Zu den Reviews

Beitragvon Kamikatze » Fr 27. Aug 2010, 20:29

Hey, ich schreib auch nach langer Zeit mal wieder ein paar Reviews, würde mich freuen wenn ihr eure Meinung abgebt oder es positiv auf amazon bewertet wenns eucht gefallen hat :
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-revi ... AJ17D2EGPO

Ist meine erste seit langer Zeit.
Kamikatze
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Aug 2010, 14:36



Re: Zu den Reviews

Beitragvon Mr.J. » So 29. Aug 2010, 19:27

finde die beiden reviews gut geschrieben. vor allem das sie nicht zu einer reinen inhaltsangabe verkommen finde ich gelungen.

wenn du bock hast kannst du ja auch für movie-shack schreiben. sind immer auf der suche nach schreiberlingen. muss ja nicht permanent sein. aber manchmal juckt es einen eben in den fingern... kennst du sicherlich ;-)

der ruhm wird grenzenlos sein :ugly_laugh:
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Re: Zu den Reviews

Beitragvon Kamikatze » So 29. Aug 2010, 19:34

Also Ruhm ist immer was gutes :D Von mir aus könntet ihr auch die beiden hier veröffentlichen, hab ich nichts dagegen, aber die sind wahrscheinlich etwas zu lang oder ?
Kamikatze
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Aug 2010, 14:36



Re: Zu den Reviews

Beitragvon bdm » Mo 30. Aug 2010, 18:04

Ja klar, also wenn du nichts dagegen hast haue ich die einfach mit drauf, sind ja gut geschrieben und Reiskorn kümmert sich ja auch kein Stück um die redaktionellen Vorgaben (in der Kürze liegt die Würze) :hihi: Die DVD Info könnte ich weglassen, so wird's zumindest etwas kürzer :D
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Zu den Reviews

Beitragvon Reiskorn » Mo 30. Aug 2010, 19:34

"Mr. Eloquent" mein zweiter Name. :zahn_king:

Aber naja, ab und zu schreibe ich ja auch kürzeres. ;-)
Aber sonst stimmt das schon, ich will immer möglichst alle Gedanken zusammenfassen und das artet dann manchmal aus. Aber solange die Qualität mit der Anzahl der Worte mithält und ich deshalb nicht abgemahnt werde o.ä. mache ich weiter! :-p
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 10:11
Wohnort: Jena



Re: Zu den Reviews

Beitragvon Kamikatze » Di 31. Aug 2010, 14:24

@BDM : Ja, wie gesagt, kannst du echt gerne machen :up: Und die DVD Info kannst du dann echt weglassen, braucht man ja nicht zwingend, bei amazon mach ich sie halt dazu weil man ja wirklich eine bestimmte DVD bewertet und nicht den Film allgemein :up:
Kamikatze
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Aug 2010, 14:36



Re: Zu den Reviews

Beitragvon bdm » Do 2. Sep 2010, 00:20

Reiskorn hat geschrieben:"Mr. Eloquent" mein zweiter Name. :zahn_king:

Aber naja, ab und zu schreibe ich ja auch kürzeres. ;-)
Aber sonst stimmt das schon, ich will immer möglichst alle Gedanken zusammenfassen und das artet dann manchmal aus. Aber solange die Qualität mit der Anzahl der Worte mithält und ich deshalb nicht abgemahnt werde o.ä. mache ich weiter! :-p


Das hat schon seine Richtigkeit so, sind ja immer sehr lesenswert deine Kritiken. :up:

@Kamikatze: Alles klar, dann setz ich am Freitag mal was rein. Mal sehen wie's auf der Seite aussieht von der Textlänge her... als Username einfach Kamikatze?

@All: die aktuellen Reviews von Reiskorn beziehen sich auf Filme, die gerade beim Fantady Filmfest laufen. Beim nächsten Update mehr :up:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Zu den Reviews

Beitragvon Kamikatze » Do 2. Sep 2010, 13:43

Ja, kannst einfach den normalen Username benutzen :up: Hmm, aber hier würd ich Deer Hunter vielleicht eher die 9/10 geben, ist ja beim amazon nicht möglich ;-)
Kamikatze
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Aug 2010, 14:36



Re: Zu den Reviews

Beitragvon Reiskorn » Do 2. Sep 2010, 23:02

das Fantasy Filmfest ist heute in Hannover zu Ende gegangen und ich habe es gebührend zelebriert mit zwei Filmen hintereinander weg! Darunter mein persönlicher Fav, ihr dürft gespannt sein. Übers Wochenende werde ich Reviews zu zwei Spiel- und 9 Kurzfilmen schreiben! :-)
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 10:11
Wohnort: Jena



Re: Zu den Reviews

Beitragvon Mr.J. » Fr 3. Sep 2010, 14:20

Reiskorn hat geschrieben:das Fantasy Filmfest ist heute in Hannover zu Ende gegangen und ich habe es gebührend zelebriert mit zwei Filmen hintereinander weg! Darunter mein persönlicher Fav, ihr dürft gespannt sein. Übers Wochenende werde ich Reviews zu zwei Spiel- und 9 Kurzfilmen schreiben! :-)


...da bin ich mal richtig gespannt, da ich mit ziemlicher Sicherheit in Stuttgart nicht zu dem Festival gehen werde. Besonders hätte mich "Metropia" interessiert. Nunja erscheint vielleicht auf DVD
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Re: Zu den Reviews

Beitragvon Reiskorn » Fr 3. Sep 2010, 18:10

@bdm:

ich frage mich jetzt nur, ob ich die kurzfilme als einen block bewerten soll, wie ich es schon mit der filmfest DVD gemacht habe oder ob ich sie einzeln nehmen kann? :notsure:
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 10:11
Wohnort: Jena



Re: Zu den Reviews

Beitragvon Reiskorn » Mo 6. Sep 2010, 20:24

danke für die hana-bi review, die ich jetzt noch nicht gelesen habe, aber alleine weil es hana-bi ist, danke! 10/10 auch von mir, ein absoluter klassiker! habe vor einiger zeit fürs studium auch ne kleine 10-seitige hausarbeit zu dem film geschrieben. kitanos bester!
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 10:11
Wohnort: Jena



Re: Zu den Reviews

Beitragvon Reiskorn » Di 28. Sep 2010, 22:13

ich möchte an dieser stelle mal ne review zu "enter the void" ankündigen, mit der warnung, dass diese review sich in etwa so verwirrt lesen wird, wie ich es gerade bin. "enter the void" ist ein gigantischer kopffick! :eek: :confused: :stupid:
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 10:11
Wohnort: Jena



Re: Zu den Reviews

Beitragvon bdm » Mi 29. Sep 2010, 13:19

Reiskorn hat geschrieben:ich möchte an dieser stelle mal ne review zu "enter the void" ankündigen, mit der warnung, dass diese review sich in etwa so verwirrt lesen wird, wie ich es gerade bin. "enter the void" ist ein gigantischer kopffick! :eek: :confused: :stupid:


Von verwirrt kann gar nicht die Rede sein, ist doch alles schön klar aufgebaut... :D

Der Regisseur wird auch gewaltig überschätzt meiner Meinung nach... so wahnsinnig geschichtsträchtig waren seine Filme jetzt auch wieder nicht.

Review ist dann am Freitag online.
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Zu den Reviews

Beitragvon Till » Do 7. Okt 2010, 15:29

Hoffe es folgen noch mehr Reviews zu Filmen wie "Nightmare In A Damaged Brain"... :up: :up:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



VorherigeNächste

Zurück zu In the Shack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron