Verbesserungsvorschläge

News, Updates, Fragen, Anmerkungen, Lob und Kritik zur Hauptseite und zum Forum - hier!

Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Ya'ssin Hamas » Mi 18. Feb 2009, 22:47

wär dope, wenn man auf ein thema klickt, zum aktuellen post kommt und sich nicht erst durch die seiten klicken muss :up:
Bild
Benutzeravatar
Ya'ssin Hamas
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 11:39



Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon mmkay » Mi 18. Feb 2009, 23:15

ja, lässt sich sicher einrichten... oder ich machs so wie bei ugrap mit den letzten 30 Themen auf der Startseite !?
Benutzeravatar
mmkay
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Feb 2009, 08:24
Wohnort: Stuttgart



Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon bdm » Mi 18. Feb 2009, 23:19

Was ich sehr gut finde ist, dass man, wenn man das Antwortfeld schon geöffnet hat unten die letzten Beiträge noch quoten kann, das auf jeden Fall so lassen. :up:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon mmkay » Mi 18. Feb 2009, 23:25

Was jetzt gerade eingerichtet ist, ist alles Standard, hab bisher noch keine Zusatzfeatures installiert.
Benutzeravatar
mmkay
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Feb 2009, 08:24
Wohnort: Stuttgart



Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Ya'ssin Hamas » Mi 18. Feb 2009, 23:32

ja wie auf ug wär top, wenn man unten immer die aktuellsten sachen sieht :up:
Bild
Benutzeravatar
Ya'ssin Hamas
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 11:39



Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon criticscritic » Do 19. Feb 2009, 00:16

fänds auch gut, wenns so wie bei ugrap ist

und bitte den smiley noch mitaufnehmen
Bild
Bild
Benutzeravatar
criticscritic
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 20:46



Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Till » Do 19. Feb 2009, 00:26

Ya'ssin Hamas hat geschrieben:ja wie auf ug wär top, wenn man unten immer die aktuellsten sachen sieht :up:


Aber nicht die letzten 30 Themen... :D

So...5-10 würden reichen.

Und ich würd es besser finden, wenn das dann oben anstatt unten wäre. :up:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon criticscritic » Do 19. Feb 2009, 00:29

auf der hauptseite sind ja schon die letzten 5 themen...
hier direkt im forum sollten die neuen beiträge wie bei ug unten stehen. wäre erstmal so für 15, wenn später mal mehr los ist kann man auch auf 30 erhöhen
Bild
Benutzeravatar
criticscritic
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 20:46



Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Till » Do 19. Feb 2009, 00:35

criticscritic hat geschrieben:auf der hauptseite sind ja schon die letzten 5 themen...


Nicht ganz. Das sind immer die letzten 5 "neuen" Themen. Das ist ja nicht vergleichbar mit ner Beitrag-Updateliste. Naja, ich find das bei ugrap nicht wirklich übersichtlich. Ist mir persönlich zu voll. Und das runterscrollen nervt dann auch schon bisschen. Also: oben ankleben den Scheiß! :grin_thumb:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon mmkay » Do 19. Feb 2009, 08:24

wobei auf der Startseite auch nur die 5 neuesten Themen gelistet werden, und nicht die Themen in denen zuletzt gepostet wurde... sollte das auch noch umstellen.

Wie sieht's mit der Schriftgröße aus, ist die zu klein oder passt das so? Und die Trennung der einzelnen Beiträge, soll ich die noch stärker hervorheben?
Benutzeravatar
mmkay
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Feb 2009, 08:24
Wohnort: Stuttgart



Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon mmkay » Do 19. Feb 2009, 08:24

criticscritic hat geschrieben:fänds auch gut, wenns so wie bei ugrap ist

und bitte den smiley noch mitaufnehmen
Bild


ok der kommt noch rein, und :grossglied: :hihi:
Benutzeravatar
mmkay
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Feb 2009, 08:24
Wohnort: Stuttgart



Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Ya'ssin Hamas » Do 19. Feb 2009, 13:52

wenn die trennung der beiträge stärker wär, wärs top...hab ich ja auch schon bei ug geschrieben...

ava rechts, besser als links??? mir ist es egal, wollt nur wissen, ob das absichtlich so gemacht wurde...

schriftgröße is mir egal...kann größer, muss aber nicht... :up:
Bild
Benutzeravatar
Ya'ssin Hamas
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 11:39



Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Till » Do 19. Feb 2009, 14:59

Es wundert mich, dass sich noch keiner über das "rosa" hier aufgeregt hat. :gruebeln:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon mmkay » Do 19. Feb 2009, 19:52

Was für ein rosa denn? Meinst du die rote Schrift bei den Buttons? Fällt doch kaum ins Gewicht :D
Benutzeravatar
mmkay
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Feb 2009, 08:24
Wohnort: Stuttgart



Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon criticscritic » Fr 20. Feb 2009, 19:24

hab mal einige vorschläge fürs forum (keine ahnung ob ihrs auch so umsetzen wollt):

1) das q&a forum find ich jetzt nicht so wichtig... wir könnens doch zuerst mal wie bei ug mit einem "ich habe ein frage" thread probieren und dann schauen, ob ein extra unterforum notwendig ist

2) statt dem q&a forum kann man vielleicht so was wie ein regisseure forum aufmachen. dachte da anfangsposts mit filmographie und noch hervorheben der empfehlenswerten filme... in den folgenden posts kann dann über die filme diskutiert werden (bei regisseuren erkennt man ja bei den verschiedenen werken ne gewisse handschrift, deshalb halte ich das für recht sinnvoll)

3) ein buy & sell forum brauchen wir auch noch (auch mit den hauptthreads wie bei ug z.b. ebay auktionen/amazon angebote, suche nach... etc.)

4) bei den reviews hab ich oft den eindruck, dass viele filme ziemlich niedergemacht werden, also es wird sich vor allem auf die schwachpunkte konzentiert. glaube wenn neue leute kommen und alles total mies beschrieben ist, verlieren die schnell das interesse hier (und auch an den filmen). eure reviews sind natürlich top, wollts aber trotzdem mal erwähnen (wenn ich die zeit finde, werde ich mal auf paar einzelne sachen eingehen).
mein vorschlag für reviews wär eine bewertung von 1-5 (nur ganze zahlen)... also nicht 0-10 in 0,5er schritten wie bei ug, wobei dann die 1 für "braucht man sich nicht anschauen", die 2 für "wenn man auf die art filme steht kann man sich den mal geben" usw. steht und auch mehrere filme ne 5 bekommen und nicht nur um die 1%. so kann man interesse für den ein oder anderen streifen wecken und auch durch den text auf die kritikpunkte eingehen

das wars fürs erste :grin_thumb:
Bild
Benutzeravatar
criticscritic
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 20:46



Nächste

Zurück zu In the Shack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron