Blog Updates

News, Updates, Fragen, Anmerkungen, Lob und Kritik zur Hauptseite und zum Forum - hier!

Blog Updates

Beitragvon mmkay » Do 25. Jun 2009, 20:41

Bastel gerade wieder ein wenig am Blog herum. Ziel ist es ein wenig mehr Aktualität und ein paar neue Features neben den Filmrezensionen an den Start zu bringen.

Hab dazu ein neues Plugin integriert. Das zeigt 5 aktuelle Nachrichten aus dem Entertainment-Bereich, wobei das nicht immer Filmnews sein werden, dazu lässt sich die Auswahl nich stark genug eingrenzen. Aber vielleicht interessiert sich der eine oder andere ja auch für ein wenig Gossip aus der yellow press :zahn:

Gibts Meinungen dazu? Sinnvoll, störend, zu lange Ladezeiten... ?
Benutzeravatar
mmkay
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Feb 2009, 08:24
Wohnort: Stuttgart



Re: Blog Updates

Beitragvon criticscritic » Fr 26. Jun 2009, 11:41

super dass du hier wieder n bisschen rumwerkelst :up:

die neuen (wechselnden) banner machen optisch einiges her. könnte man da auch eigene vorschläge zu machen? mir ist da z.b. ne szene aus reservoir dogs eingefallen, gibt aber noch etliche mehr:

http://www.filmecke.info/reservoir_dogs_pink__white.jpg

oder ist das bild nicht so geeignet, da die horizontal auf einer linie liegen sollten?

zu den news: an sich ne gute sache, die auf jeden fall die seite bereichert, aber man sollte das doch eher auf film (serie) und schauspiel eingrenzen. alles andere hat einfach nichts mit der seite zu tun und auf dauer wirds glaub ich auch zu stressig die täglichen/wöchentlichen nachrichten auf der seite zu posten... also lieber wenige, aber ausgewählte news ;-)
Bild
Benutzeravatar
criticscritic
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 20:46



Re: Blog Updates

Beitragvon mmkay » Sa 27. Jun 2009, 08:22

Das mit den News ist gerade nur ein Versuch... Die Nachrichten kommen alle aus der Sparte "Entertainment" aber ich kann die Inhalte nicht so beeinflussen, wie ich eigentlich möchte. Werd die vermutlich wieder rausnehmen und stattdessen aktuelle Trailer einbauen.

Bilder für den Header können gerne vorgeschlagen werden. Hab derzeit ca. 25 drin und will mindestens 100 einbauen bzw. ohne Beschränkung so viele wie möglich. Allerdings muss man länger nach geeigneten Bildern suchen, aufgrund des extremen Breitbild-Formats. Es sollten allerdings entweder offizielle Cover oder Poster sein, oder Szenen aus nem Film/Serie, und nicht Portraitbilder von Schauspielern.
Benutzeravatar
mmkay
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Feb 2009, 08:24
Wohnort: Stuttgart



Re: Blog Updates

Beitragvon Till » Sa 27. Jun 2009, 16:18

mmkay hat geschrieben:Das mit den News ist gerade nur ein Versuch... Die Nachrichten kommen alle aus der Sparte "Entertainment" aber ich kann die Inhalte nicht so beeinflussen, wie ich eigentlich möchte. Werd die vermutlich wieder rausnehmen und stattdessen aktuelle Trailer einbauen.


Wenn schon, dann bitte Trailer. :-)
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Blog Updates

Beitragvon Kamikatze » Fr 27. Aug 2010, 20:26

Sry, falscher thread
Kamikatze
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Aug 2010, 14:36




Zurück zu In the Shack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron