Zu den Reviews

News, Updates, Fragen, Anmerkungen, Lob und Kritik zur Hauptseite und zum Forum - hier!

Re: Zu den Reviews

Beitragvon Mr.J. » Mo 7. Sep 2009, 10:04

lahaine hat geschrieben:ihr haut ja reviews raus wie der bäcker warme brötchen :up:
und dan kommen hier immer mehr filme in den verschiedenen threads ich komme garnich mehr mit... da sind ja einige dabei die ich noch nie gesehn habe und ich noch sehen will.

zum thema raushauhen:ist der rhytmus bzw. die menge an reviews zu hoch die in einer woche online gehen?würde mich mal interessieren.
Mr.J.

Beitragvon lahaine » Mo 14. Sep 2009, 17:01

nee is cool nur mit dem gucken komme ich nich mit da ich zur zeit beim bund bin und kein laptop habe.... die zeit hätte ich :D :ugly_laugh:
Bild
lahaine

Beitragvon bdm » Mo 14. Sep 2009, 20:22

lahaine hat geschrieben:nee is cool nur mit dem gucken komme ich nich mit da ich zur zeit beim bund bin und kein laptop habe.... die zeit hätte ich :D :ugly_laugh:

Kaufe dir doch einen, da gehst du doch ein sonst... :hihi:

Es geht jedenfalls erstmal weiter so, zwei am Tag. :up:
bdm

Beitragvon criticscritic » Mo 21. Sep 2009, 15:54

ich find ehrlich gesagt 2 reviews pro tag zuviel. eine reicht voll aus.
viele rezensionen von euch lass ich schon aus oder schau nur mal schnell auf die bewertung, was nicht mit der qualität eurer bewertung zusammenhängt, sondern einfach daran, dass sich einfach zuviel ansammelt (vor allem wenn man mehrere tage nicht auf der seite war).

aber solangs euch weiterhin spaß macht könnt ihr auch so weitermachen. ;-)

edit: notebook hab ich aber :grin_thumb:
Bild
criticscritic

Beitragvon bdm » Mo 21. Sep 2009, 16:59

criticscritic hat geschrieben:ich find ehrlich gesagt 2 reviews pro tag zuviel. eine reicht voll aus.
viele rezensionen von euch lass ich schon aus oder schau nur mal schnell auf die bewertung, was nicht mit der qualität eurer bewertung zusammenhängt, sondern einfach daran, dass sich einfach zuviel ansammelt (vor allem wenn man mehrere tage nicht auf der seite war).

aber solangs euch weiterhin spaß macht könnt ihr auch so weitermachen. ;-)

edit: notebook hab ich aber :grin_thumb:

Geht klar Chef :hihi:

Wir machen aber wohl erstmal weiter so, ich hab hier noch Unmengen (ca. 60) auf Reserve. Aber es werden auch magere Zeiten kommen, dann machen wir natürlich langsamer. Andererseits klicke ich mich auch gern durch Archive um neue Sachen kennenzulernen. Und in absehbarer Zeit wird es auch eine Gesamtübersicht von A-Z geben denke ich mal, da können's dann natürlich nicht genug sein. ;-)
bdm

Beitragvon Till » Mi 16. Dez 2009, 22:32

Ihr braucht bald mal endlich ein richtiges review-Archiv. Wird ja immer voller hier. :up:

bdm hat geschrieben:Und in absehbarer Zeit wird es auch eine Gesamtübersicht von A-Z geben denke ich mal, da können's dann natürlich nicht genug sein. ;-)

:prost:
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon bdm » Mi 16. Dez 2009, 23:33

Till hat geschrieben:Ihr braucht bald mal endlich ein richtiges review-Archiv. Wird ja immer voller hier. :up:

bdm hat geschrieben:Und in absehbarer Zeit wird es auch eine Gesamtübersicht von A-Z geben denke ich mal, da können's dann natürlich nicht genug sein. ;-)

:prost:

Ja, auf jeden Fall, das muss bald mal in Angriff genommen werden...
bdm

Beitragvon criticscritic » Mi 23. Dez 2009, 19:09

"Die Truman Show dürfte der ernstzunehmendste Film Jim Carreys sein"

eternal sunshine of the spotless mind/vergiss mein nicht ;-)

aber wirklich extrem gute review. alles genannt, was genannt werden muss und bei der bewertung kann man auch klar zustimmen :up:
Bild
criticscritic

Beitragvon Till » Mi 23. Dez 2009, 22:11

criticscritic hat geschrieben:"Die Truman Show dürfte der ernstzunehmendste Film Jim Carreys sein"

eternal sunshine of the spotless mind/vergiss mein nicht ;-)

Ja. Und nebenbei ist "Vergiss mein nicht!" ein richtiger Top-Film. Muss man angesichts einer Hauptrolle von Jim Carrey ja immer dazu sagen. :grin_thumb:

Ansonsten sollte man noch "Der Mondmann" kennen. Auch die Rolle ist zwanzig mal ernstzunehmender als "Die Truman Show". Aber ansonsten wie immer ne richtig gute Review.

Übrigens hat bdm hier mal gemeint, dass Mr. J sehr kritisch rangeht und seltener gute Noten verteilt. Ist völliger Quatsch, wie ich finde. Der dauernde Miesepeter ist und bleibt hier nur einer. :hehe: :adios:
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon bdm » Do 24. Dez 2009, 03:43

Till hat geschrieben:Übrigens hat bdm hier mal gemeint, dass Mr. J sehr kritisch rangeht und seltener gute Noten verteilt. Ist völliger Quatsch, wie ich finde. Der dauernde Miesepeter ist und bleibt hier nur einer. :hehe: :adios:

Schweig still, Pursche! :ugly_laugh:
bdm

Beitragvon Mr.J. » Fr 25. Dez 2009, 19:27

tja das freut mich natürlich wenn geschriebene reviews auf ein positives echo stoßen.das jim carrey noch andere erstzunemende filme hat will ich nicht bestreiten.die truman show ist m.E. aber eigentlich "der" film von ihm der auch noch eine gute sinnige botschaft hat.darauf war das "ernstzunehmend" bezogen
Mr.J.

Beitragvon lahaine » So 10. Jan 2010, 16:04

das revolver review is gut nur würd ich noch nen bischen weniger bewerten.
und sonst gibt es ja unmengen an filme die ich noch sehn muss.
Bild
lahaine

Beitragvon bdm » Mo 11. Jan 2010, 16:54

lahaine hat geschrieben:das revolver review is gut nur würd ich noch nen bischen weniger bewerten.

Der hat ganz gut angefangen und ich fand auch Jason Statham nicht so schlecht in der Rolle, aber zum Ende hin war's dann kaum noch auszuhalten. Liotta, flennend in Unterhosen - nein danke :ugly_cugly:
bdm

Beitragvon bdm » Fr 15. Jan 2010, 13:08

Kleine Änderung: Updates jetzt immer jeden zweiten Tag, also Mo - Mi - Fr :up:
bdm

Beitragvon Till » Di 23. Mär 2010, 22:10

Schöne Review zu "Hi-Lo Country"... :up:

http://movie-shack.de/hi-lo-country.html
O Captain, mein Captain!
Bild
Till