Till hat geschrieben:Hoffe es folgen noch mehr Reviews zu Filmen wie "Nightmare In A Damaged Brain"...![]()
"MT" ist ein Kumpel von mir, der noch ein paar (handschriftlich verfasste

Till hat geschrieben:Hoffe es folgen noch mehr Reviews zu Filmen wie "Nightmare In A Damaged Brain"...![]()
Alleine die im Film gezeigte Romanze ist mit den Gewohnheiten unserer Zeit gesehen einfach eine Zumutung; eine Zumutung zum totlachen und peinlich berührt sein.
Buzz Killington hat geschrieben:[...] naja so Klamauk Filme muss man inner Gruppe mit Bier trinken und nicht alleine, dann werden sie meistens 2-3 Punkte besse:D:D
Till hat geschrieben:Mal ne Question an die Bruderschaft von Movie Shack: Warum sind die Kommentare auf der Staff-Seite verschwunden? Außerdem sieht das mit den Fotos allein irgendwie merkwürdig aus.
Till hat geschrieben:3 Punkte für "Die Royal Tenenbaums"... ??ß![]()
Das ist doch pure Gotteslästerung!!!
Ich hab's leider nur einmal gesehen und nicht mehr so gut im Kopf, aber der Film war für mich ein Fast-Meisterwerk. Da reiht sich doch eine göttliche Szene an die andere an...Ich weiß, dass Wes Anderson hier wohl keinen guten Stand hat, aber 3 Punkte sind schon hart.
Ich sollte mir den Streifen endlich auf DVD besorgen.
Till hat geschrieben:Ich kann ja generell nur schwer verstehen wie man die Filme von Anderson nicht schätzen kann. Diese schrulligen und immer höchst menschlichen Figuren die da auftauchen muss man doch lieben, besonders wie sie halt immer von Anderson dargestellt werden, mit all ihren ihren Fehlern, komischen Interessen und sonstigen Lastern. Der tiefgründige Humor, die kleinen Nebenschauplätze der Filme, diese kleinen, feinen Details in Gags, Situationen oder an den Figuren. Oh man, allein schon diese Echtheit der Figuren, nicht umsonst sagt man, diese wären aus dem echten Leben gegriffen. DAS macht auch "Royal Tenenbaums" so wertvoll.
Till hat geschrieben:Ich glaub aber, dass diese ganzen "melancholischen Komödien" nicht so dein Ding sind, was...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast