mmkay hat geschrieben:Rodriguez hatte für El Mariachi glaube ich gerade mal 20.000 Dollar als Budget, dafür ist der Film mehr als gut.
criticscritic hat geschrieben:desperado (und irgendwann in mexiko) wären echt nur halb so interessant, wenn salma hayek nicht mitspielen würde. ansonsten ganz gute filme... irgendwann in mexiko ist eher schwach, nur die unterschiede zu den andere filmen sind auch nicht so riesig. johnny depp und seine rolle war aber recht cool
bdm hat geschrieben:El Mariachi fand ich sehr anstrengend, hab den glaube ich nie zu Ende geschaut.
Till hat geschrieben:bdm hat geschrieben:El Mariachi fand ich sehr anstrengend, hab den glaube ich nie zu Ende geschaut.
What? Du schaust dir sowas wie "Intolerance" an, aber "El Mariachi" fandest zu anstrengend? Oder war er dir zu langweilig und du hast den dann in Stücken probiert? Oh ja, das kenn ich allzu gut. So, Filme, die man einfach zu Ende sehen will, obwohl sie einem selbst nicht wirklich gefallen... Da muss man aber durch, Soldat!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste