criticscritic hat geschrieben:frag mal bitte nach wie viel er dafür gezahlt hat. bei amazon marketplace gibts den schädel nur ab 200 €
der erste alien hatte halt am wenigsten action was aber keinesfalls schlecht war, da das ganze dadurch irgendwie unheimlicher war und das ist für nen ersten teil optimal so. bei den anderen filmen hat mann dann den schwerpunkt auf action gesetzt, was auch sehr gut gepasst hat.
Buzz Killington hat geschrieben:
Im Directors Cut von Teil 1 ist übrigens auch noch eine Szene, wo die Ripley in das Nest von dem Alien ankommt, dort sind nochCrew Mitglieder eingesponnen und die fordern Ripley halt dann dazu auf, sie umzubringen.
criticscritic hat geschrieben:Buzz Killington hat geschrieben:
Im Directors Cut von Teil 1 ist übrigens auch noch eine Szene, wo die Ripley in das Nest von dem Alien ankommt, dort sind nochCrew Mitglieder eingesponnen und die fordern Ripley halt dann dazu auf, sie umzubringen.
sicher dass die szene nur im DC ist?
vielleicht liegts ja grade daran, dass du schon vorher was dazu kanntest (AvP). so war das ganze halt richtig mysteriös, als man das zum ersten mal gesehen hat ^^
die box/der kopf an sich ist schon sehr geil, aber ist mir dann doch ne spur zu teuer
criticscritic hat geschrieben:@ bdm: du solltest dir echt mal die ersten beiden teile geben. bin mir sicher dir wird besonders der erste film gefallen.
Buzz Killington hat geschrieben:ich fand den mit Danny Glover aber aufjedenfall besser als den von Arni im Dschungel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste