Breaking Bad

Für das Filmvergnügen zu Hause.

Re: Breaking Bad

Beitragvon bdm » Di 14. Dez 2010, 20:41

Ne das läuft jetzt erstmal im US-Fernsehen. Die haben es scheinbar bewusst auf die Sommerzeit verschoben um sich als Alternative anzubieten wenn die anderen Serien pausieren.
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Breaking Bad

Beitragvon Till » Sa 9. Apr 2011, 20:37

Fang jetzt die 3. Staffel an.
Erste Folge macht schon mal Bock auf mehr. Aber ganz objektiv betrachtet sehr mittelmäßig. An lahme Staffelanfänge bin ich aber bei "Breaking Bad" schon gewöhnt. :D
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Breaking Bad

Beitragvon Till » Mo 25. Apr 2011, 11:36

Ich habe jetzt mittlerweile auch die dritte Staffel komplett gesehen. Für mich ganz klar die beste Staffel überhaupt. Es war endlich kontinuierlich auf hohem Niveau. Es stimmt, in der ersten und zweiten Staffel gibt es Folgen, die die von der dritten in den Schatten stellen, aber als Gesamtwerk betrachtet finde ich die 3. Staffel deutlich am besten.

Gerade die Entwicklung von Skyler in der Staffel ist absolut herrlich, und die Frau kommt einem überhaupt das erste Mal sympathisch vor. Die Rolle von hank finde ich überhaupt nicht kaputtgeschrieben, aber ich bin da auch gespannt wie es sich weiterentwickelt. Ich stimm auf jeden Fall bdm zu, dass die Folge mit der Fliege ein totaler Murks ist, von der Idee gar nicht übel, aber entsetzlich blass umgesetzt. :down:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Breaking Bad

Beitragvon bdm » Mi 27. Apr 2011, 16:18

Till hat geschrieben:Ich habe jetzt mittlerweile auch die dritte Staffel komplett gesehen. Für mich ganz klar die beste Staffel überhaupt. Es war endlich kontinuierlich auf hohem Niveau. Es stimmt, in der ersten und zweiten Staffel gibt es Folgen, die die von der dritten in den Schatten stellen, aber als Gesamtwerk betrachtet finde ich die 3. Staffel deutlich am besten.

Gerade die Entwicklung von Skyler in der Staffel ist absolut herrlich, und die Frau kommt einem überhaupt das erste Mal sympathisch vor. Die Rolle von hank finde ich überhaupt nicht kaputtgeschrieben, aber ich bin da auch gespannt wie es sich weiterentwickelt. Ich stimm auf jeden Fall bdm zu, dass die Folge mit der Fliege ein totaler Murks ist, von der Idee gar nicht übel, aber entsetzlich blass umgesetzt. :down:


Die Entwicklung von Skyler ist sicher positiv, aber vor allem zum Ende hin sind sie imho schon etwas über's Ziel hinausgeschossen,
[Anzeigen] Spoiler:
vor allem was Walters Aktion killerkommandoartige Aktion angeht - was soll denn jetzt noch kommen, cruist er in der nächsten Staffel mit der AK-47 im Schoß durch die Gegend? Das Besondere an ihm war ja gerade immer, dass er eigentlich im falschen Business unterwegs ist ... dass er die zwei Typen da mal so locker flockig kalt macht passt einfach nicht.


Bald geht's ja wieder weiter mit der vierten Staffel - die Pause war viel zu lang, ich weiß schon gar nicht mehr im Detail was der Stand der Dinge war. Mal abwarten ob sie nochmal einen drauflegen können, mehr als vier Staffeln müssen es nicht unbedingt sein... :notsure:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Breaking Bad

Beitragvon bdm » Di 22. Mai 2012, 15:20

Staffel 5.1 läuft am 15. Juli an!

Erstmal 8 Folgen, der Rest dann im Sommer 2013 :down:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Breaking Bad

Beitragvon Neonknight » Mi 23. Mai 2012, 13:52

Noch ne Staffel? Dann is aber gut.
Benutzeravatar
Neonknight
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 08:25
Wohnort: Stuttgart



Re: Breaking Bad

Beitragvon Mr.J. » Fr 25. Mai 2012, 12:59

Dieses splitten von Staffeln nervt total.Billigste Geldmacherei die mich schon bei "Sopranos" tierisch genervt hat.
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Re: Breaking Bad

Beitragvon bdm » Fr 25. Mai 2012, 15:44

Du bist doch sowieso erst bei der 2. Staffel oder so? :zahn:

Wenn du da durch bist hat's das alles längst komplett auf deutsch...
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Breaking Bad

Beitragvon bdm » Mo 20. Aug 2012, 00:20

Schaut jemand hier aktuell die 5. Staffel?
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Vorherige

Zurück zu DVD und Blu-ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron