mmkay hat geschrieben:Hatte "36" nicht den Subtitel "Arschnase meets Riesenzinken" oder täusche ich mich da?
mmkay hat geschrieben:Entsprechen diese Mesrine-Filme eigentlich 1:1 der Lebensgeschichte...? War für mich an einigen Stellen schon stark übertrieben wie der immer nen Schlupfloch findet.
bdm hat geschrieben:Also ich glaube das russische Kino hat Besseres zu bieten als diese dubiosen Machwerke, du kaufst aber auch alles was bei Ice Storm erschienen ist...
mare hat geschrieben:2 Filme über den französischen Kriminellen Jacques Mesrine, empfehlenswert.
lahaine hat geschrieben:@bdm naja muss man nich kennen das buch is aufjeden besser. ist halt von dem der kids gedreht hat auch leicht abgefuckt. ein junges paar geht mt nem älteren paar bischen leute abziehn und da durch das die alle junkies sind läuft halt nich alles sauber ab..... im film kommt es halt nich so gut rüber wie im buch
lahaine hat geschrieben:ja genau. hast du noch nich bully gesehn is sein bester film finde ich. kids is zwar auch gut aber bully is mein fav von ihm. sind ja keine teenager filme ala keine ahnug sind ja heftige storys und heftige bilder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste