Leider sind manche Charaktere zu überzogen: die Szenen bei den streng religiösen Großeltern zum Beispiel, der Gastauftritt von Marilyn Manson ist auch ziemlicher Nonsens. Dafür spielt Asia Argento die Vollprolette auf Heroin richtig gut, auch die Jungen (sind zwei verschiedene Schauspieler für eine Rolle) sind gut gecastet. Aber: nur OMU anschauen, die deutsche Stimme von Peter Fonda ist eine absolute Frechheit und es klingt auch sonst alles eher billig von der Synchro her 
aber trotzdem fand den film richtig gut abgefucked weil er so gut rüber kommt 

bdm hat geschrieben:Neu:
^^+ plus den Roman für 2.00 € dazu
wo den??
cool![]()
^^ eher für die Sammlung, mag ihn nicht besonders
was das den???
^^ 96 Minuten, 300 Jahre russische Geschichte, über 2000 Darsteller - und alles in einer einzigen Kamerafahrt gedreht, jetzt schon ein Klassiker!
hört sich interessant an kenn ich aber nicht![]()
^^ sehr unterhaltsamer Film aus Island, wer skandinavisches Kino mag sollte mal reinschauen![]()
hammer film mag ich![]()
... und vom gleichen Regisseur:
kenn ich nicht is der auch so gut?

Russian Ark ist sehr beeindruckend, aber sicher nicht jedermanns Sache, in den Dialogen ausgiebig wird das historische Verhältnis von Europa und Russland reflektiert, also nur dass du vorgewarnt bist...
"Die kalte See" fand ich nicht ganz so gut, siehe auch das Review auf der Hauptseite. Aber dir könnte er trotzdem gefallen hat schon einige sehr gut Szenen, absolut kaputte Leute...

bdm hat geschrieben::hurra:

lahaine hat geschrieben:die beiden unternen sind indiziert![]()
)und hab mich billig eingedeckt, im Schnitt so um die 3 € pro DVD

mare hat geschrieben:Viele mögen den Film aufgrund grösserer Sprünge in der Story nicht, aber ich fand ihn trotzdem grossartig.
Es sollen ja noch zwei weitere Teile folgen, was man so liest...
), danach nur noch verworrener MüllMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste