Naja, bei "Invisible Waves" könnte ich dir sogar noch Recht geben. Der Regisseur hat es schon drauf.Ein Top Stimmungerzeuger. Aber was zum Henker ist den der andere Film? Mut scheinst du ja zu haben
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Kennst du "Die letzte Flut" von Peter Weir? Interessanter Film, auch noch aus seiner "australischen Phase". Was ich noch unbedingt von ihm sehen will ist "Gallipoli" mit Mel Gibson (1981)
Ist schon ein paar Jahre her dass ich den gesehen habe... erinnere mich vage eine sehr gut umgesetzte, mystische Stimmung, schöne Bilder und eine gegen Ende leicht abstruse Story. Würde/werde ihn mir aber nochmal anschauen demnächst, das heißt so schlecht kann er nicht gewesen sein
Ich hab mir als letztes die kompletten Staffeln von Six Feet Under gekauft und schwelge seitdem in wunderbaren Erinnerungen an eine Zeit vo ein paar Jahren.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"