Eure letzen DVD-Einkäufe

Für das Filmvergnügen zu Hause.

Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon Mr.J. » Mi 23. Feb 2011, 20:43

Reiskorn hat geschrieben:"mullholland drive" ist einer der größten drecksfilme, die ich vielleicht gesehen habe! warum findet ihr den gut! bitte sagt es mir, was habe ich nicht verstanden? bin ich zu blöd?

"eraserhead" hat mich wenigstens komplett verstört und ich empfand ihn als höchstgradig unangenehm! hat halt ne starke atmosphäre, doch davon seh ich bei "blabla drive" nix! :ratlos:

Ich mache das mit Mulholland Drive an drei Punkten fest:

1.verstörende bzw. interessante Handlung/Atmosphere
2.sehr gutes Spiel von Naomi Watts
3.perfekter Soundtrack von Angelo Badalamenti

Gibt sicherlich noch mehr Punkte den Film gut zu finden. Mir reichen diese Drei.
Mr.J.

Beitragvon Reiskorn » Do 24. Feb 2011, 11:51

stimmt, naomi watts fand ich auch wirklich großartig! aber das war für mich auch insgesamt das highlight das films. aber was denn für eine interessante handlung?
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn

Beitragvon Mr.J. » Do 24. Feb 2011, 20:27

Reiskorn hat geschrieben:stimmt, naomi watts fand ich auch wirklich großartig! aber das war für mich auch insgesamt das highlight das films. aber was denn für eine interessante handlung?

Finde den Twist zwischen Traum/Wunschdenken vs. Realität sehr gut gelungen.
Naomi Watts die sich ihre Welt zusammenträumt und dann knallhart auf dem Boden der Tatsachen ankommt finde ich als Handlung schon ansprechend.
Mr.J.

Beitragvon Till » Mo 28. Feb 2011, 13:37

Bild

---

Bild

Musste ich mir endlich zulegen. :cool1:
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon Reiskorn » Do 3. Mär 2011, 23:47

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:prost:
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn

Beitragvon Till » Fr 4. Mär 2011, 19:09

Von verschiedenen Quellen bestellt, aus verschiedenen Ländern, zu verschiedenen Zeiten...und beide Bomben sind heute dennoch zeitgleich eingetrudelt! Darauf kann man sich echt nur einen runterjodeln. Nennt mich den Chef der Chefs. :D

Bild

Bild
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon Reiskorn » Sa 5. Mär 2011, 18:48

VIDEOTHEKEN_RÄUMUNGSVERKAUF!!! JEDER FILM NUR 1.99!!! rofl :ugly_laugh: :zahn_king:

Pans Labyrinth
Die 120 Tage von Sodom
Children of Men
Death Sentence
Billy Elliot
Zodiac
Bad Boys 2
Der Gute Hirte
Die Tiefseetaucher
Disturbia
Up In The Air
John Rambo
Bild
Reiskorn

Beitragvon bdm » Mo 7. Mär 2011, 23:49

Reiskorn hat geschrieben:VIDEOTHEKEN_RÄUMUNGSVERKAUF!!! JEDER FILM NUR 1.99!!! rofl :ugly_laugh: :zahn_king:

Pans Labyrinth
Die 120 Tage von Sodom
Children of Men
Death Sentence
Billy Elliot
Zodiac
Bad Boys 2
Der Gute Hirte
Die Tiefseetaucher
Disturbia
Up In The Air
John Rambo

Top :up:

Wobei du dich ja noch sehr zurückgehalten hast und es für Bad Boys 2 natürlich keine Entschuldigung gibt :hehe:
bdm

Beitragvon Reiskorn » Di 8. Mär 2011, 10:28

entgegen der landläufigen meinung hab ich nix gegen michael bay filme. als reiner actionregisseur gehört er meines erachtens nach wie vor zur elite und seine filme sind einfach perfekt unterhaltender blödsinn. sowas geht einfach immer, wenn man mal langeweile hat und von solchen filmen hab ich def. zu wenig in der sammlung! :D
btw, grade gestern abend noch gesehen, mit ner tüte chips. jetzt sag mir nicht, ich könne einfach aus langeweile nen bergman film mit ner tüte chips gucken! :ugly_laugh: da vergeht einem der appetit!

in zukunft werde ich nach möglichkeit wieder auf videothekenkäufe verzichten. böser hänger der DVD in der mitte, welcher nur durch vorspul-tricks umgangen werden konnte. scheiß zerkratzte dvds. ich bin für die einführung von transparenten videotheken: der, der den schaden zu verantworten hat, MUSS blechen! heißt,zustand der DVDs vor und nach leih muss penibel dokumentiert werden :(Bild
Reiskorn

Beitragvon Mr.J. » Mi 16. Mär 2011, 21:28

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild
Mr.J.

Beitragvon bdm » Di 22. Mär 2011, 16:15

Reiskorn hat geschrieben:entgegen der landläufigen meinung hab ich nix gegen michael bay filme. als reiner actionregisseur gehört er meines erachtens nach wie vor zur elite und seine filme sind einfach perfekt unterhaltender blödsinn. sowas geht einfach immer, wenn man mal langeweile hat und von solchen filmen hab ich def. zu wenig in der sammlung! :D
btw, grade gestern abend noch gesehen, mit ner tüte chips. jetzt sag mir nicht, ich könne einfach aus langeweile nen bergman film mit ner tüte chips gucken! :ugly_laugh: da vergeht einem der appetit!

in zukunft werde ich nach möglichkeit wieder auf videothekenkäufe verzichten. böser hänger der DVD in der mitte, welcher nur durch vorspul-tricks umgangen werden konnte. scheiß zerkratzte dvds. ich bin für die einführung von transparenten videotheken: der, der den schaden zu verantworten hat, MUSS blechen! heißt,zustand der DVDs vor und nach leih muss penibel dokumentiert werden :(
bdm

Beitragvon Mr.J. » Sa 26. Mär 2011, 22:46

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild
Mr.J.

Beitragvon Till » Sa 9. Apr 2011, 20:34

Bild Bild Bild Bild BildBild
O Captain, mein Captain!