Buzz Killington hat geschrieben:Filme für Hunderte von Euros kaufen und dann nur noch Geld für den Billigfusel Geihel! Sowas finde ich cool.
Reibach hat geschrieben:Eine Szene: Der Bruder reisst der eigenen Schwester das Kind aus dem Bauch und trennt maßstäblich die Nadelschnurr selbst ab um diese (!!) der eigenen Schwester widerrum in die Vagina zu stecken und einen Witz daraus zu machen a la: Du hast ja jetzt auch einen Penis..wenn auch den mit einem Umfang von 3 wattestäbchen
Till hat geschrieben:Reibach hat geschrieben:Eine Szene: Der Bruder reisst der eigenen Schwester das Kind aus dem Bauch und trennt maßstäblich die Nadelschnurr selbst ab um diese (!!) der eigenen Schwester widerrum in die Vagina zu stecken und einen Witz daraus zu machen a la: Du hast ja jetzt auch einen Penis..wenn auch den mit einem Umfang von 3 wattestäbchen
Geile Scheisse! Das ist was für mich...
bdm hat geschrieben:Das klingt jetzt aber schon SEHR abgestürzt. Ich hab mich mal eben kundig gemacht und gelesen dass das eher eine Aneinanderreihung von Kurzfilmen ist - mit mal mehr, mal weniger Inhalt.
http://www.senseofview.de/review/615
Allerdings muss ich sagen, dass mich so einzelne Schockeffekte meistens eher kalt lassen, Atmosphäre ist mir wichtiger. Wie sieht's da aus? Und wo hast du den gekauft, wird ja sicher indiziert sein?
Edit: Reviews zu sämtlichen in diesem Thread von mir geposteten Filmen kommen natürlich früher oder später.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast