Eure letzen DVD-Einkäufe

Für das Filmvergnügen zu Hause.

Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon Buzz Killington » Fr 23. Apr 2010, 07:25

Filme für Hunderte von Euros kaufen und dann nur noch Geld für den Billigfusel :D Geihel! Sowas finde ich cool.
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Beitragvon Reibach » Fr 23. Apr 2010, 19:17

Buzz Killington hat geschrieben:Filme für Hunderte von Euros kaufen und dann nur noch Geld für den Billigfusel :D Geihel! Sowas finde ich cool.

Standard!! only the best from Netto Discount :grin_thumb:
Reibach

Beitragvon bdm » Mi 28. Apr 2010, 00:18

@Reibach: Mike Mendez Killers, da werden Erinnerungen wach. :D Ist aber schon eine ganze Weile her seitdem ich den das letzte Mal gesehen habe, bestimmt 10 Jahre. Das war die Zeit in der im Freundeskreis bevorzugt Filme wie "Henry - Portrait of a Serial Killer" und "Ed Gein" geglotzt wurden. :hihi:

Bei mir neu:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
^^ einmal mehr wird klar: Christopher Walken hat auch ganz schönen Schrott abgedreht :hihi:
bdm

Beitragvon bdm » Mi 28. Apr 2010, 11:26

Und noch ein bisschen Gangster-Stoff - trotz großer Schauspieler beides total unbekannte Filme :gruebeln:

Bild

Bild
bdm

Beitragvon Reibach » Mi 28. Apr 2010, 13:25

Geil Mobsters!!!! Erstatte mal unbedingt Bericht wie die beiden so sind oder review wär natürlich noch besser :D

bei mir neu

Bild

lang nicht mehr so was surreales gesehen... absoluter höllentrip den man da durch macht... dieser Film trotzt nur so von kranken Ideen und puren Gewaltexzessen..

Eine Szene: Der Bruder reisst der eigenen Schwester das Kind aus dem Bauch und trennt maßstäblich die Nadelschnurr selbst ab um diese (!!) der eigenen Schwester widerrum in die Vagina zu stecken und einen Witz daraus zu machen a la: Du hast ja jetzt auch einen Penis..wenn auch den mit einem Umfang von 3 wattestäbchen :ugly_cugly: :ugly: :ugly: :lol1: Die Musikalische düstere Untermalung von dröhnenden Bässen oder auch traurig wirkenden Streichern untermalen das Ganze hier, aber auch die Lichteffekte und Kamerafahrten lassen mich diesen Film so schnell nicht mehr vergessen...

Kann ich dem Don und jedem der auf Filme der etwas härteren Gangart und Surrealismus von Cronenberg Lynch und co. steht uneingeschränkt empfehlen :up: Wirklich sehr abgefahren und weit weg vom Mainstream

Gibt auch noch mehr Filme von Karim Hussein (die mir NOCH nicht bekannt sind) jedoch bildet laut Aussagen der Fans "Subconscious Cruelty" das Highlight seiner Schaffenskarriere.. Besonders Empfehlenswert ist auch der Kommentar vor dem Hauptfilm da dieser ein bisschen was zur Entstehung und vorallem auch zu den Ideen rund um den Film erzählt.
Reibach

Beitragvon bdm » Mi 28. Apr 2010, 14:41

Das klingt jetzt aber schon SEHR abgestürzt. :ugly_cugly: Ich hab mich mal eben kundig gemacht und gelesen dass das eher eine Aneinanderreihung von Kurzfilmen ist - mit mal mehr, mal weniger Inhalt.

http://www.senseofview.de/review/615

Allerdings muss ich sagen, dass mich so einzelne Schockeffekte meistens eher kalt lassen, Atmosphäre ist mir wichtiger. Wie sieht's da aus? Und wo hast du den gekauft, wird ja sicher indiziert sein?

Edit: Reviews zu sämtlichen in diesem Thread von mir geposteten Filmen kommen natürlich früher oder später.
bdm

Beitragvon Till » Mi 28. Apr 2010, 16:19

Reibach hat geschrieben:Eine Szene: Der Bruder reisst der eigenen Schwester das Kind aus dem Bauch und trennt maßstäblich die Nadelschnurr selbst ab um diese (!!) der eigenen Schwester widerrum in die Vagina zu stecken und einen Witz daraus zu machen a la: Du hast ja jetzt auch einen Penis..wenn auch den mit einem Umfang von 3 wattestäbchen

Geile Scheisse! Das ist was für mich... :zahn_love:
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon lahaine » Fr 30. Apr 2010, 13:52

Till hat geschrieben:
Reibach hat geschrieben:Eine Szene: Der Bruder reisst der eigenen Schwester das Kind aus dem Bauch und trennt maßstäblich die Nadelschnurr selbst ab um diese (!!) der eigenen Schwester widerrum in die Vagina zu stecken und einen Witz daraus zu machen a la: Du hast ja jetzt auch einen Penis..wenn auch den mit einem Umfang von 3 wattestäbchen

Geile Scheisse! Das ist was für mich... :zahn_love:

kann ich mich nur anschliesen :grin_thumb:
Bild
lahaine

Beitragvon lahaine » Fr 30. Apr 2010, 13:56

[quote="bdm"]Und noch ein bisschen Gangster-Stoff - trotz großer Schauspieler beides total unbekannte Filme :gruebeln:
quote]
najs mobsters is zwar nich ganz so bekannt wie dillinger und capone(der kamm schon paar mal auf ard, wdr usw) aber total unbekannt is anderst hehe.
mobsters hatte ich nich so gut in erinnerung :notsure:
Bild
lahaine

Beitragvon Reibach » Sa 1. Mai 2010, 23:23

bdm hat geschrieben:Das klingt jetzt aber schon SEHR abgestürzt. :ugly_cugly: Ich hab mich mal eben kundig gemacht und gelesen dass das eher eine Aneinanderreihung von Kurzfilmen ist - mit mal mehr, mal weniger Inhalt.

http://www.senseofview.de/review/615

Allerdings muss ich sagen, dass mich so einzelne Schockeffekte meistens eher kalt lassen, Atmosphäre ist mir wichtiger. Wie sieht's da aus? Und wo hast du den gekauft, wird ja sicher indiziert sein?

Edit: Reviews zu sämtlichen in diesem Thread von mir geposteten Filmen kommen natürlich früher oder später.

Schockeffekte lassen mich seit Jahren auch nur noch kalt..geht halt alles runter wie Öl :hihi:

Jedoch baut der Streifen eine ungemein fiese Atmosphäre auf, bedingt durch dieses allgemein dunkle gehaltene Szenario in das sich die (kurz) Filme einreihen..

Kaufen ist zeimlich schwer da die einzig richtig taugliche Edition (Sazuma, Original Engl. Ton, deutsche Untertitel) OOP zu sein scheint. Hab meine Copy über ein anderes Forum erstanden, aber auf Filmundo (Auktionshaus) ist er immer mal wieder zu sichten (aber mit 30 € und drüber hinaus sollte man rechnen!!). Falls du mal wieder was in meinem Verkaufsthread im Partner rapforum finden solltest kann ich dich sicherlich mal mit nem Goodie als Bonus beim Kauf versorgen, um mal hier nochmal Werbung zu machen :hehe:

Achja hab gestern wieder zugeschlagen im örtlichen Saturn (obwohl ich nur mal spontan gucken wollte ob es was neues gibt :ugly: )

Diesmal neu:

Bild

Bild

Bild

Zudem im Postkasten heute

Bild

Schön in der Doppel-D Edition :grin_thumb:
Reibach

Beitragvon bdm » Mi 12. Mai 2010, 22:06

Bei mir neu:

Bild

Bild
bdm

Beitragvon Mr.J. » Do 13. Mai 2010, 14:22

Bild
Mr.J.

Beitragvon lahaine » Fr 14. Mai 2010, 20:16

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
bischen was fürs sammeln

dead presidents is gut voll heftig was da so abgeht. :up:
eine schreklich nette familie hammer :grin_thumb:
Bild
lahaine

Beitragvon Mr.J. » So 16. Mai 2010, 17:33

Bild

einer von diesen filmen auf den ich lange gewartet habe bis er entlich auf deutsch erschienen ist.das warten hat sich aber gelohnt.
Mr.J.

Beitragvon bdm » So 16. Mai 2010, 18:57

Poste ihn wenigstens mit dem richtigen Cover :hihi:

Bild

@lahaine: Hast du die Filme einfach so ins Blaue hinein gekauft oder schon gesehen? Von diesem "Ich bin neugierig" habe ich bisher z.B. nur Schlechtes gehört.. :notsure:
bdm

VorherigeNächste

Zurück zu DVD und Blu-ray