Die letzten Zugänge:
^^^wegen der legendären "Stairway-to-Heaven-Szene"
Neonknight hat geschrieben:Da sind ja wieder Brocken dabei.
criticscritic hat geschrieben:das cover von l'inferno sieht ja schonmal sehr krank aus. also genau das richtige für dich
Reibach hat geschrieben:Edit: Berichte mal bitte wie L´inferno ist im Endeffekt ob es sowas surreales ist, überlege nämlich ob das was für mich sein kann bzw. ob ich auch mal zuschlagen sollte
Reibach hat geschrieben:Geil sehe gerade BDM hat sich vor geraumer Zeit sunset boulevard gekauft!!! Monsterfilm erinnert teilweise aufjedenfall an Hitchcock zumindest vom Spannungsaufbau her. Gilt ja sogar als David Lynchs Lieblingsfilm..na dann
Edit: Berichte mal bitte wie L´inferno ist im Endeffekt ob es sowas surreales ist, überlege nämlich ob das was für mich sein kann bzw. ob ich auch mal zuschlagen sollte
Till hat geschrieben:Reibach hat geschrieben:Edit: Berichte mal bitte wie L´inferno ist im Endeffekt ob es sowas surreales ist, überlege nämlich ob das was für mich sein kann bzw. ob ich auch mal zuschlagen sollte
Davon gibt's doch schon seit heute ein Review. Kann man nicht übersehen.
Haha, "Cannibal Terror" ist so unsagbar schlecht. Aber ist wohl eh nur für die Kannibalen-Sammlung, oder?
Reibach hat geschrieben:Till hat geschrieben:Reibach hat geschrieben:Edit: Berichte mal bitte wie L´inferno ist im Endeffekt ob es sowas surreales ist, überlege nämlich ob das was für mich sein kann bzw. ob ich auch mal zuschlagen sollte
Davon gibt's doch schon seit heute ein Review. Kann man nicht übersehen.
Haha, "Cannibal Terror" ist so unsagbar schlecht. Aber ist wohl eh nur für die Kannibalen-Sammlung, oder?
Naja was heisst "kannibalen-sammlungen" ausser Mondo Cannibale, Cannibal Ferox, Eaten Alive, Emanuelle und die letzten Kannibalen, Cannibal Holocaust, Cannibal the musical ( ich glaub das waren alle erwähnenswerten) braucht man sowieso nichts, alles andere ist für die Trash Sammlung ) braucht man sowieso nichts ;)
Und das "Sunset Boulevard" besser als JEDER Hitchcock den BDM gesehen hat (und ich hoffe das ist mehr als die neusten von H.) mag ich zu beweifeln, denn an Vertigo, Fenster zum Hof, Cocktail für eine Leiche, Unsichtbare Dritte, bei Anruf Mord, sogar an Psycho kommt NICHTS dran...nichtmal meine Italiener die ich über alles Liebe Fulci (r.i.p), Argento) vielleicht ist das auch nur der Enthuisiasmus den der Film mit sich bringt beim ersten Sehen (hoff ich jedenfalls)
Das Review zu "L´inferno" ist top und hab ihn gerade geordert Mir fällt ein ich schreib dir die tage mal ne pm mit ner liste mit Filmen die wir vielleicht mal tauschen sollten @bdm trotz deiner Entsagung an Hitchcock Filmen
@Till bist du auch bei ugrap regr. ?? vielleicht fällt es mir dann leichter wegen der Namensgebung?
Reibach hat geschrieben:Und das "Sunset Boulevard" besser als JEDER Hitchcock den BDM gesehen hat (und ich hoffe das ist mehr als die neusten von H.) mag ich zu beweifeln, denn an Vertigo, Fenster zum Hof, Cocktail für eine Leiche, Unsichtbare Dritte, bei Anruf Mord, sogar an Psycho kommt NICHTS dran...nichtmal meine Italiener die ich über alles Liebe Fulci (r.i.p), Argento) vielleicht ist das auch nur der Enthuisiasmus den der Film mit sich brignt beim ersten Sehen (hoff ich jedenfalls)
Das Review zu "L´inferno" ist top und hab ihn gerade geordert Mir fällt ein ich schreib dir die tage mal ne pm mit ner liste mit Filmen die wir vielleicht mal tauschen sollten @bdm trotz deiner Entsagung an Hitchcocm Filmen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste