Eure letzen DVD-Einkäufe

Für das Filmvergnügen zu Hause.

Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon bdm » Fr 8. Jan 2010, 10:49

Die letzten Zugänge:

Bild

Bild

Bild
^^^wegen der legendären "Stairway-to-Heaven-Szene" :up:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
bdm

Beitragvon Neonknight » Fr 8. Jan 2010, 10:52

Da sind ja wieder Brocken dabei. :D
Neonknight

Beitragvon bdm » Fr 8. Jan 2010, 11:33

Neonknight hat geschrieben:Da sind ja wieder Brocken dabei. :D

Du sagst es... :hihi:
bdm

Beitragvon bdm » Di 19. Jan 2010, 10:26

Bild

Bild

Bild
bdm

Beitragvon lahaine » So 24. Jan 2010, 12:42

Bild
Bild
lahaine

Beitragvon Reibach » So 24. Jan 2010, 21:30

Sledge Hammer..Dope!! Nur leider ist das die Laser Paradise Publisher Version mit dem schlechten VHS Bild...hoffe die kommen irgendwann nochmal digital überarbeitet auf blu ray oder auch dvd raus (nur bitte nicht von laser paradise, astro usw :ugly_cugly: )

Gestern nach Feierabend gekauft

Bild

Bei dem Namen Miike werde ich nunmal schwach... :D :-p
Reibach

Beitragvon bdm » Mo 25. Jan 2010, 11:57

Der erste italienische Spielfilm überhaupt, entstanden 1911, zeigt das erste Drittel der Göttlichen Komödie, Dantes Reise durch die Hölle. Übrigens auch der erste Film überhaupt, in dem volle Nacktheit gezeigt wird (von wegen prüde alte Zeit :D ) War fast 100 Jahre in den Archiven verschwunden und ist 2008 mit einem Score der Berliner Ambient-Gruppe Tangerine Dream neu aufgelegt worden und als Import-DVD erhältlich.

Hab schon einige Ausschnitte gesehen und kann nur sagen: sehr, sehr krasse Bilder :D

Zieh ich mir heute abend in voll Länge rein... :up:

Bild
bdm

Beitragvon criticscritic » Di 26. Jan 2010, 10:08

das cover von l'inferno sieht ja schonmal sehr krank aus. also genau das richtige für dich :hihi:
Bild
criticscritic

Beitragvon bdm » Di 26. Jan 2010, 23:24

criticscritic hat geschrieben:das cover von l'inferno sieht ja schonmal sehr krank aus. also genau das richtige für dich :hihi:

Absolut :D

Man muss natürlich schon ein bisschen filmhistorisches Interesse mitbringen, aber dann ist der Film echt sehr interessant. Das Setdesign ist größtenteils extrem gut, das ist mir schon bei vielen Monumentalproduktionen aus der Stummfilmzeit aufgefallen. :up:
bdm

Beitragvon Reibach » Mi 27. Jan 2010, 22:43

Geil sehe gerade BDM hat sich vor geraumer Zeit sunset boulevard gekauft!!! Monsterfilm erinnert teilweise aufjedenfall an Hitchcock zumindest vom Spannungsaufbau her. Gilt ja sogar als David Lynchs Lieblingsfilm..na dann :grin_thumb:

bei mir heute gekommen:

Bild

Bild

Zum Glück hab ich heute Mi9ttag ne Kiste bier gekauft so dass ich die beiden heute gucken kann haha :zahn_love:

Edit: Berichte mal bitte wie L´inferno ist im Endeffekt ob es sowas surreales ist, überlege nämlich ob das was für mich sein kann bzw. ob ich auch mal zuschlagen sollte :D
Reibach

Beitragvon Till » Mi 27. Jan 2010, 23:42

Reibach hat geschrieben:Edit: Berichte mal bitte wie L´inferno ist im Endeffekt ob es sowas surreales ist, überlege nämlich ob das was für mich sein kann bzw. ob ich auch mal zuschlagen sollte :D

Davon gibt's doch schon seit heute ein Review. Kann man nicht übersehen. :grin_thumb:

Haha, "Cannibal Terror" ist so unsagbar schlecht. Aber ist wohl eh nur für die Kannibalen-Sammlung, oder? :hehe:
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon bdm » Do 28. Jan 2010, 00:59

Reibach hat geschrieben:Geil sehe gerade BDM hat sich vor geraumer Zeit sunset boulevard gekauft!!! Monsterfilm erinnert teilweise aufjedenfall an Hitchcock zumindest vom Spannungsaufbau her. Gilt ja sogar als David Lynchs Lieblingsfilm..na dann :grin_thumb:

Edit: Berichte mal bitte wie L´inferno ist im Endeffekt ob es sowas surreales ist, überlege nämlich ob das was für mich sein kann bzw. ob ich auch mal zuschlagen sollte :D

Hier gibt's einen kleinen Zusammenschnitt, in dem aber viele gute Szenen fehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=0c0jorUlq9A

Diese herumfliegenden Menschen ab 0:44 sollen Seelen sein, die von Dämonen im Kreis gepeitscht werden. Einige der wenigen Szenen, die aus heutiger Sicht eher komisch wirken. Es gibt ziemlich viele Texttafeln, man weiß also immer ganz gut was gerade zu sehen ist. Davon abgesehen wirklich enorm beeindruckende Bilder, ich glaube sowas hat man im Kino seitdem nie wieder gesehen. Wenn man mit Stummfilmen allgemein zurecht kommt (gibt ja auch genügend Leute die nicht mehr die Geduld dafür aufbringen), dann sollte man den auf jeden Fall mal gesehen haben :up:

Und was "Sunset Boulevard" angeht: unglaublicher Film, tifft exakt die Mitte zwischen lustig und traurig. Ich wusste schon beim Vorspann dass ich es mit einem Klassiker zu tun habe. Hat mir besser gefallen als jeder Hitchcock den ich gesehen habe, eine Sternstunde für Billy Wilder. "I am big! It´s the pictures that got small." :grin_thumb:
bdm

Beitragvon Reibach » Do 28. Jan 2010, 02:33

Till hat geschrieben:
Reibach hat geschrieben:Edit: Berichte mal bitte wie L´inferno ist im Endeffekt ob es sowas surreales ist, überlege nämlich ob das was für mich sein kann bzw. ob ich auch mal zuschlagen sollte :D

Davon gibt's doch schon seit heute ein Review. Kann man nicht übersehen. :grin_thumb:

Haha, "Cannibal Terror" ist so unsagbar schlecht. Aber ist wohl eh nur für die Kannibalen-Sammlung, oder? :hehe:

Naja was heisst "kannibalen-sammlungen" ausser Mondo Cannibale, Cannibal Ferox, Eaten Alive, Emanuelle und die letzten Kannibalen, Cannibal Holocaust, Cannibal the musical ( ich glaub das warne alle erwähnenswerten) braucht man sowieso nichts, alles andere ist für die Trash Sammlung :love: ) braucht man sowieso nichts ;)

Und das "Sunset Boulevard" besser als JEDER Hitchcock den BDM gesehen hat (und ich hoffe das ist mehr als die neusten von H.) mag ich zu beweifeln, denn an Vertigo, Fenster zum Hof, Cocktail für eine Leiche, Unsichtbare Dritte, bei Anruf Mord, sogar an Psycho kommt NICHTS dran...nichtmal meine Italiener die ich über alles Liebe Fulci (r.i.p), Argento) :nono: vielleicht ist das auch nur der Enthuisiasmus den der Film mit sich brignt beim ersten Sehen (hoff ich jedenfalls) :D

Das Review zu "L´inferno" ist top und hab ihn gerade geordert :D Mir fällt ein ich schreib dir die tage mal ne pm mit ner liste mit Filmen die wir vielleicht mal tauschen sollten @bdm trotz deiner Entsagung an Hitchcocm Filmen :D

@Till bist du auch bei ugrap regr. ?? vielleicht fällt es mir dann leichter wegen der Namensgebung?
Reibach

Beitragvon Reibach » Do 28. Jan 2010, 02:35

Reibach hat geschrieben:
Till hat geschrieben:

Naja was heisst "kannibalen-sammlungen" ausser Mondo Cannibale, Cannibal Ferox, Eaten Alive, Emanuelle und die letzten Kannibalen, Cannibal Holocaust, Cannibal the musical ( ich glaub das waren alle erwähnenswerten) braucht man sowieso nichts, alles andere ist für die Trash Sammlung :love: ) braucht man sowieso nichts ;)

Und das "Sunset Boulevard" besser als JEDER Hitchcock den BDM gesehen hat (und ich hoffe das ist mehr als die neusten von H.) mag ich zu beweifeln, denn an Vertigo, Fenster zum Hof, Cocktail für eine Leiche, Unsichtbare Dritte, bei Anruf Mord, sogar an Psycho kommt NICHTS dran...nichtmal meine Italiener die ich über alles Liebe Fulci (r.i.p), Argento) :nono: vielleicht ist das auch nur der Enthuisiasmus den der Film mit sich bringt beim ersten Sehen (hoff ich jedenfalls) :D

Das Review zu "L´inferno" ist top und hab ihn gerade geordert :D Mir fällt ein ich schreib dir die tage mal ne pm mit ner liste mit Filmen die wir vielleicht mal tauschen sollten @bdm trotz deiner Entsagung an Hitchcock Filmen :D

@Till bist du auch bei ugrap regr. ?? vielleicht fällt es mir dann leichter wegen der Namensgebung?
Reibach

Beitragvon bdm » Mo 1. Feb 2010, 16:14

Reibach hat geschrieben:Und das "Sunset Boulevard" besser als JEDER Hitchcock den BDM gesehen hat (und ich hoffe das ist mehr als die neusten von H.) mag ich zu beweifeln, denn an Vertigo, Fenster zum Hof, Cocktail für eine Leiche, Unsichtbare Dritte, bei Anruf Mord, sogar an Psycho kommt NICHTS dran...nichtmal meine Italiener die ich über alles Liebe Fulci (r.i.p), Argento) :nono: vielleicht ist das auch nur der Enthuisiasmus den der Film mit sich brignt beim ersten Sehen (hoff ich jedenfalls) :D

Das Review zu "L´inferno" ist top und hab ihn gerade geordert :D Mir fällt ein ich schreib dir die tage mal ne pm mit ner liste mit Filmen die wir vielleicht mal tauschen sollten @bdm trotz deiner Entsagung an Hitchcocm Filmen :D

Na gut, "jeder" Hitchcock war vielleicht übertrieben, aber ich halte ihn trotzdem für überschätzt. Sogar in einem Meisterwerk wie Psycho gibt es eine ärgerliche Schwäche, und zwar das lieblos hingeklatschte Ende. ;-)

Kannst gerne mal eine Liste machen, bin jederzeit zu einem Tausch-Deal bereit :up:
bdm

VorherigeNächste

Zurück zu DVD und Blu-ray