Eden Lake

Für das Filmvergnügen zu Hause.

Eden Lake

Beitragvon BRAINWASH » Fr 27. Mär 2009, 19:17

Bild

Hat den schon jemand gesehen? Kann ich nur empfehlen, absolutes Brett mit einem hammerharten Ende. Endlich mal wieder ein Film der emotionsmäßig mitreißt, hatte danach n ganz schön beschissenes Gefühl in der Magengegend. Für mich der beste Schocker seit Inside.:up:
BRAINWASH

Re: Eden Lake

Beitragvon Till » Fr 27. Mär 2009, 22:31

Den wollte ich letztens noch aus der Videothek ausleihen. Ist halt so ein typischer Film dafür... :D Ne, werde den aber bald sicher mal anschauen. Erwarte solides...
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon bdm » Mo 6. Apr 2009, 23:27

Der lief letztes Jahr auf dem Fantasy Filmfest, hab ich aber (leider?) verpasst. Sieht mir vom Trailer her aber nach ziemlicher Standardware aus: Pärchen aus der Stadt fährt in tiefen dunklen Wald, am Anfang gute Laune, dann der Stimmungswechsel und es wird mal wieder losgemetzelt ... wie oft hat man sowas schon gesehen?? Nur weil die Szenen diesmal noch härter als sonst sein sollen, muss es halt noch lange kein guter Film sein. :notsure:

Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=DjwRjdt4DFQ
bdm

Beitragvon Buzz Killington » So 12. Apr 2009, 10:11

bdm hat geschrieben:Der lief letztes Jahr auf dem Fantasy Filmfest, hab ich aber (leider?) verpasst. Sieht mir vom Trailer her aber nach ziemlicher Standardware aus: Pärchen aus der Stadt fährt in tiefen dunklen Wald, am Anfang gute Laune, dann der Stimmungswechsel und es wird mal wieder losgemetzelt ... wie oft hat man sowas schon gesehen?? Nur weil die Szenen diesmal noch härter als sonst sein sollen, muss es halt noch lange kein guter Film sein. :notsure:

Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=DjwRjdt4DFQ

Also ich fands echt krass weil es so realistisch war, keine Psychopathen, keine mutierten Waldechsen oder so als Feinde, und vorallem ein sehr unerwartetes Ende.
Ich bin normalerweise ein Feind von solchen Filmen, aber der war gut, einer der wenigen Filme aus dem Genre die ich nicht vollkommen schlecht fand^^
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Beitragvon lahaine » Do 23. Apr 2009, 21:43

habe ihn die tage auch gesehen fand der is mir sehr bekannt vorgekommen am schluss komm aber nich drauf welcher film auch so war :( genau ab da wo die frau auf die party kommt....
und war teilweise echt realistisch und nachvollziehbar vom verhalten aller personen. aber die gejagten waren echt dumm was die alles weggeworfen haben anwaffen usw is natürlich unrealistisch und war nur im film möglich so dumm zu sein. aber angucken geht schon vorallem wen mal wieder ein regentag ist.
schauspielerisch gefallen hat mir der junge der auch in this is england mitspielt ist echt ein junger klasse schauspieler :up:
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Turgoose
Bild
lahaine

Beitragvon Buzz Killington » So 3. Mai 2009, 16:19

Wusste doch das der kleine mir bekannt vorkamm. Wobei ich This Is England jetzt mehr oder weniger für Durchschnittsware halte, war in Ordnung aber kein Überfilm.
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Beitragvon lahaine » Do 7. Mai 2009, 22:18

naja habe ich ja auch nich gesagt (der film ist nur auf der liste meiner top filme ab 2000) finde ihn ja als schauspieler klasse :grin_thumb: :up:
Bild
lahaine

Zurück zu DVD und Blu-ray