Iron Man 2

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Iron Man 2

Beitragvon bdm » Do 17. Dez 2009, 12:16

Es gibt einen ersten Trailer:

http://www.firstshowing.net/2009/12/17/ ... ing.net%29


Bild

Regisseur: Jon Favreau

Cast: Robert Downey, Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Scarlett Johansson, Sam Rockwell, Mickey Rourke, Samuel L. Jackson
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Iron Man 2

Beitragvon Neonknight » Di 22. Dez 2009, 07:12

Sieht ja ganz passabel aus.
Benutzeravatar
Neonknight
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 08:25
Wohnort: Stuttgart



Re: Iron Man 2

Beitragvon Buzz Killington » Mi 24. Mär 2010, 19:22

Erster Film hat mir schon gut gefallen, denke das wird ein selbstläufer für mich, ich liebe Comicverfilmungen ohnehin und technische Sachen und Gadgets :)
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Iron Man 2

Beitragvon Neonknight » Do 25. Mär 2010, 08:01

Ich bin ja mal auf Mickey Rourke als Bösewicht gespannt.
Mit seiner Fresse ist der für finstere Bösewichtrollen ja gerade zu prädestiniert. :D
Benutzeravatar
Neonknight
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 08:25
Wohnort: Stuttgart



Re: Iron Man 2

Beitragvon bdm » Mi 28. Apr 2010, 14:46

Die ersten Kritiken sprühen nicht gerade vor Begeisterung:

http://www.metacritic.com/film/titles/ironman2
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Iron Man 2

Beitragvon Buzz Killington » Mi 5. Mai 2010, 08:17

am Wochenende gehts in den Film rein denke ich, bin ich schon ziemlich geil drauf.
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Iron Man 2

Beitragvon Buzz Killington » Sa 8. Mai 2010, 01:30

Buzz Killington hat geschrieben:am Wochenende gehts in den Film rein denke ich, bin ich schon ziemlich geil drauf.


Film ist sehr geil, sieht hammer aus, der Roboter ist einfach nur heftig....
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Iron Man 2

Beitragvon Buzz Killington » Sa 8. Mai 2010, 12:52

Buzz Killington hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:am Wochenende gehts in den Film rein denke ich, bin ich schon ziemlich geil drauf.


Film ist sehr geil, sieht hammer aus, der Roboter ist einfach nur heftig....



Ich will nochmal kurz auf die Wissenschaftlichen Mängel die in dem Film auftreten aufmerksam machen.

1.Lithiumdioxide als Wunderheilmittel gegen Palladium Vergiftung... WTF ?
Was soll das sein? Es gibt Li2O also Dilithiumoxide. Gehen wir da mal ganz einfach an, Sauerstoff in Verbindungen Normalerweise +II also bräuchte man Li +IV... wie soll das gehen, Lithium ist +I in Verbindungen und hat zweitens nur 3 Protonen, da kann man machen was man will etwas 4fach positiv geladenes bekommt man da nicht raus. Das ist 1 Semester Allgemeine Chemie, ach was rede ich Neunte Klasse Gymnasium.

Also Fail :D

2.Tony Stark guckt auf die Karte der Expo und erkennt wohl eine sehr vereinfachte Variant des Bohrschen Atom eines bisher unbekannten Elements.
1. das Bohrsche Atommodel ist veraltet und stieß auch schon bei seiner veröffentlichung vor knapp 100 Jahren an seine Grenzen.
2.Es sind die Orbitalmodelle so gut aller Elemente die in Zukunft noch entdeck werden formal bekannt.
3.Elemente werden in regelmäßigen Abständen neu entdeckt, aber alle die letzen Jahre entdeckten Elemente sind nur durch Kernfusionen hergestellt worden, haben eine Halbwertszeit von wenigen Millisekunden und liegen bestimmt nicht als Bulk Material vor das man einfach so mit sich rumtragen kann.
4.Außerdem sah mir das Bild das gezeigt wurde sehr nach einem Buckminster Fulleren aus :D :D

Fail 2

Da war noch eine chemische Verbindung in dem Film, konnte mir den Namen aber nicht merken, wenn ich es finde, dann werde ich Versuchen auch das zu entkräften :D

Aber trotzdem geiler Film und ich denke die haben da lieber einen einfachen weg genommen, als da ne fundierte Wissenschaftliche Lösung zunehmen die dann ähnlich auseinander genommen wird :D :D
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Iron Man 2

Beitragvon Reibach » Sa 8. Mai 2010, 19:12

Film hab ich noch nicht gesehen, aber mit Vorkenntnissen von Teil 1, wird das geilste am 2.Teil der Sountrack (komplett von AC/DC) sein :)
Benutzeravatar
Reibach
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 19:04



Re: Iron Man 2

Beitragvon Florms » Di 15. Feb 2011, 12:45

Reibach hat geschrieben:Film hab ich noch nicht gesehen, aber mit Vorkenntnissen von Teil 1, wird das geilste am 2.Teil der Sountrack (komplett von AC/DC) sein :)Zuletzt geändert von Florms am So 3. Jul 2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Florms
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:37



Re: Iron Man 2

Beitragvon Neonknight » Di 15. Feb 2011, 14:28

Also mir hat der film auch gut gefallen.
Geile Optik und auf keinen Fall schwächer als der erste Teil.
Und Warmachine fand ich schon immer klasse.
Benutzeravatar
Neonknight
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 08:25
Wohnort: Stuttgart



Re: Iron Man 2

Beitragvon bdm » Mi 16. Feb 2011, 01:01

Neonknight hat geschrieben:Geile Optik und auf keinen Fall schwächer als der erste Teil.


An der Optik gibt's in dieser Liga selten was zu mäkeln ... davon abgesehen war Iron Man 2 der erste Film überhaupt, bei dem ich im Kino eingeschlafen bin. :ugly_cugly: Ich fand schon dass der erste Teil zum Ende hin immer schwächer wurde, aber der hier war einfach nur ein bis ins letzte vorhersehbarer, seelenloser Superheldenscheiß wie man es jetzt wirklich schon oft genug gesehen hat. Kurz vor dem Finale bin ich wieder aufgewacht, aber einen richtigen Showdown gab's ja auch nicht... :notsure:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Iron Man 2

Beitragvon Till » Mi 16. Feb 2011, 20:45

bdm hat geschrieben:[...] aber der hier war einfach nur ein bis ins letzte vorhersehbarer, seelenloser Superheldenscheiß wie man es jetzt wirklich schon oft genug gesehen hat.


bdm zeigt mal wieder wo der Hammer hängt. :up:

Ich werd ja auch mal ab und zu "gezwungen" mir sowas anzuschauen, aber freiwillig täte ich mir solche Filme niemals an. Adieu, Berieselungskino... :up: :up:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin




Zurück zu Im Kino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron