Terminator: Die Erlösung

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Terminator: Die Erlösung

Beitragvon mmkay » So 22. Feb 2009, 15:04

Bild

Bin jetzt schon ganz heiß auf den Film :grin_thumb:

John Connor wird dieses Mal von Christian Bale gespielt, find die Besetzung ganz passend, der ist ja meistens auf so Einzelkämpferrollen abonniert. Schaut so aus als ob der Film ans Ende vom 3. Teil anknüpft.

Offizielle Seite:
http://terminatorsalvation.warnerbros.com/

Trailer:
http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/
mmkay

Re: Terminator: Die Erlösung

Beitragvon criticscritic » So 22. Feb 2009, 16:23

freu mich auch schon drauf... müsste nach trailer in sachen action richtig stark werden vor allem durch das postapokalyptische szenario und die vielfalt an terminator :thumbup:
bale zu besetzen halte ich für recht riskant, aber glaube auch der wird gut abgehen (zumindest wirds besser als die bisherigen john connors)
Bild
criticscritic

Beitragvon mmkay » Di 24. Feb 2009, 11:09

Da es hier reinpasst (war ja am Set von Terminator) hier der Ausraster von Christan Bale. :zahn_love: Macht da nen Assi zur Sau, weil er ins Bild gelaufen ist. :grin_thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=MxstE0dnGqw

Gibt mittlerweile auch schon Remixe davon:

http://www.youtube.com/watch?v=82WCj8AbfsE

Ganz großes Kino :zahn_love:
mmkay

Beitragvon criticscritic » Mi 25. Feb 2009, 20:00

:ugly_lol1:

leichte aggressionsprobleme :zahn_love:

kann man ja nur hoffen, dass der neue terminator richtig gut wird, so wie der bei bale sache ist :-p

ne family guy verarsche gibts auch dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=dYljRNoA ... re=related
Bild
criticscritic

Beitragvon bdm » Di 17. Mär 2009, 12:15

Gibt einen neuen Trailer, sieht bombastisch aus. :up:
bdm

Beitragvon bdm » Fr 20. Mär 2009, 15:34

bdm hat geschrieben:Gibt einen neuen Trailer, sieht bombastisch aus. :up:

http://video.yahoo.com/watch/4592967/12282404
bdm

Beitragvon mmkay » Fr 20. Mär 2009, 19:42

mmkay

Beitragvon Mr.J. » Di 24. Mär 2009, 17:41

bin mal gespannt ob der was taugt.bin ja bekennender terminator "fan".bale ist sicherlich die richtige wahl wobei mir die arni fresse extrem fehlen wird.
irgwenwo hab ichs munkeln hören das insgesamt 3 neue terminator teile geplant sind.ist da was dran oder hat mir den gedanken ein vogel ins hirn geschissen?
Mr.J.

Beitragvon bdm » Mi 25. Mär 2009, 16:29

Mr.J. hat geschrieben:bin mal gespannt ob der was taugt.bin ja bekennender terminator "fan".bale ist sicherlich die richtige wahl wobei mir die arni fresse extrem fehlen wird.
irgwenwo hab ichs munkeln hören das insgesamt 3 neue terminator teile geplant sind.ist da was dran oder hat mir den gedanken ein vogel ins hirn geschissen?

Nein, das ist tatsächlich so. Der neue Terminator ist anscheinend der erste Teil einer neuen Trilogie. Bale hat bereits für alle drei Teile unterschrieben.

Laut Victor Kubicek von der Produktionsfirma Halcyon war Bale von Anfang an die erste Wahl für Terminator 4, demnach habe man viel Glück gehabt ihn zu kriegen. Mit Batman habe er ja schon eine Hauptrolle in einem Franchise, von daher war man sich keineswegs sicher ob er zusagen würde. Aber dann habe er das Drehbuch gelesen und er habe es geliebt und gleich für alle drei Teile unterschrieben.

Quelle: moviegod.de

Ich hoffe, dass man es schafft, die Marke Terminator genauso neu zu erfinden wie Batman. Arnie ist Kult, aber von mir aus können die neuen Teile ruhig etwas düsterer ausfallen. Für Sprich-mit-der-Hand-Witzchen ist Bale auch nicht gerade die richtige Besetztung, ich bin also guter Dinge...
bdm

Beitragvon criticscritic » Do 26. Mär 2009, 16:40

also seit dem neuesten trailer mach ich mir gar keine sorgen mehr... wird zwar sicherlich kein meisterwerk, aber endlich mal wieder n top actionfilm :up:

hab mir schon als kleiner scheißer dauernd die ersten beiden terminator filme gegeben :zahn_king:
Bild
criticscritic

Beitragvon bdm » Do 21. Mai 2009, 01:16

criticscritic hat geschrieben:also seit dem neuesten trailer mach ich mir gar keine sorgen mehr... wird zwar sicherlich kein meisterwerk, aber endlich mal wieder n top actionfilm :up:

Die ersten Kritiken sind sollen ja vernichtend sein, was man so liest. Auf metacritics.com steht er nach 22 Kritiken gerade mal bei 52/100 Punkten (vergl. Stark Trek: 83/100)

Mehrere Rezensenten schreiben, dass dem Film die lustigen Momente fehlen und die Story von der Action erdrückt wird. Sounds good to me :grin_thumb:
bdm

Beitragvon Neonknight » Mo 25. Mai 2009, 13:49

Bin mal gespannt was die daraus gemacht haben.
Die "Humor" Einlagen werden mir sicher nicht fehlen, fand bei den ersten Teilen, die düsteren Zukunftsvisionen eh immer am besten.
Hauptsache es knallt gut und die dunkle, Endzeitstimmung wird gut rübergebracht.
Meine Sorge ist nur das es eine herz- und seelenlose Anneinanderreihung von Special-Effects werden könnte, so ala Matrix 3. Es sollte schon etwas vom Film übrig bleiben und kein 0815 Action Streifen werden.
Neonknight

Beitragvon bdm » Di 26. Mai 2009, 15:46

Musik im Trailer ist übrigens: Nine Inch Nails - The Day The World Went Away

Perfekt gewählt, muss ich schon sagen :up:
bdm

Beitragvon bdm » Di 9. Jun 2009, 11:15

Und, schon jemand gesehen? :D
bdm

Beitragvon criticscritic » Di 9. Jun 2009, 11:21

ich geh dieses wochenende rein. freu mich auch schon sehr... von der handlung erwarte ich gar nicht so viel, aber die action müsste schon sehr geil werden. das reicht dann irgendwie auch :D

ich hab mal vor n paar wochen sowas wie "zombiefilm, nur mit maschinen" gehört. das lässt einen schon befürchten, dass wirklich nur auf cgi-effekte wert gelegt wurde und man dann als zuschauer an den ganze actionszenen erstickt.
naja, abwarten...
Bild
criticscritic

Nächste

Zurück zu Im Kino