Django Unchained (Tarantino)

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Django Unchained (Tarantino)

Beitragvon bdm » Do 7. Jun 2012, 16:56

Django Unchained - Official Trailer (HD)
http://youtu.be/eUdM9vrCbow

Hätte was Abgefuckteres erwartet, sieht nach einer launigen Komödie aus...
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Django Unchained (Tarantino)

Beitragvon Mr.J. » Do 7. Jun 2012, 19:17

Najaaa, kann ich da nur sagen.Trailer überzeugt mich jetzt nicht wirklich und was zur Hölle ist das für Musik? Sieht mir nach ziemlichem Durchschnitt aus.
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Re: Django Unchained (Tarantino)

Beitragvon bdm » Do 7. Jun 2012, 19:42

Sieht auch viel zu sauber und massenkompatibel aus... man muss nur mal vergleichen WIE dreckig der 1966er "Django" verglichen mit dem damaligen Mainstream-Kino war. Mal davon abgesehen, dass Jamie Foxx mit seinem Versicherungswerbungs-Gesicht sowieso die falsche Besetzung ist.

Aber egal, überbewerten sollte man den Trailer jetzt auch nicht, wird schon ganz nett werden.
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Django Unchained (Tarantino)

Beitragvon Neonknight » Fr 8. Jun 2012, 08:36

Naja sicher nicht das was ich erwartet habe, aber ich war eh schon skeptisch.
Das "Inglorious Basterds" Remake hatte schon außer dem Namen nichts mit dem Original gemeinsam.
Aber das sieht ja halbwegs "unterhaltsam" aus und komischerweise hat mir DiCaprio mit seinem südstaaten Akzent im Trailer am besten gefallen.
Waltz geht iwie gar nicht.
Foxx ist okay, besser als Denzel. Frage mich, welcher farbige Schauspieler besser gepasst hätte...vielleicht jemand unbekanntes...oder man hätte Foxx einfach "abgefuckter" "schminken" sollen.
Benutzeravatar
Neonknight
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 08:25
Wohnort: Stuttgart



Re: Django Unchained (Tarantino)

Beitragvon bdm » Do 14. Jun 2012, 10:28

Laurence Fishburne mit langen Haaren vielleicht... ansonsten: Morgan Freeman natürlich :hehe:

DiCaprio könnte amüsant sein, wenn die Rolle böse genug geschrieben ist.
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Django Unchained (Tarantino)

Beitragvon Mr.J. » Do 14. Jun 2012, 14:19

Meine Favoriten in der Rolle währen Clifton Powell oder,vor allem, Terrence Howard gewesen.Haben beide etwas "psychopatisches" an sich :zahn_love: .
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Re: Django Unchained (Tarantino)

Beitragvon bdm » Fr 15. Jun 2012, 13:38

Howard ist ein 1A-Darsteller, aber psychopathisch? :notsure:

Aber Clifton Powell!! Wie konnte ich den vergessen... würde sogar richtig gut passen rofl

Kurzer Django-Tauglichkeitstest... alle Restzweifel beseitigt: rofl

Bild

VS

Bild
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Django Unchained (Tarantino)

Beitragvon Mr.J. » Fr 15. Jun 2012, 19:59

Bild

Bei Terrence Howard würden die Augen perfekt passen(erinnern an die von Franco Nero).Einfach noch einen Vollbart ,eine nette Narbe über´s Gesicht und fertig wäre meine Django 2012.

Aber neeein Herr Tarantino hat es natürlich wieder besser gewusst.
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Re: Django Unchained (Tarantino)

Beitragvon Neonknight » Mo 18. Jun 2012, 13:55

Clifton Powell!! Wer so schauen kann, muss Django spielen! :ugly_laugh:
Benutzeravatar
Neonknight
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 08:25
Wohnort: Stuttgart



Re: Django Unchained (Tarantino)

Beitragvon Reibach » Di 19. Jun 2012, 19:48

der Witz mit der Frage welcher Doktor er sei und Waltz daraufhin lässig auf den Zahn guckt ist zu geil :hihi:
Benutzeravatar
Reibach
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 19:04




Zurück zu Im Kino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron