Najaaa, kann ich da nur sagen.Trailer überzeugt mich jetzt nicht wirklich und was zur Hölle ist das für Musik? Sieht mir nach ziemlichem Durchschnitt aus.
Sieht auch viel zu sauber und massenkompatibel aus... man muss nur mal vergleichen WIE dreckig der 1966er "Django" verglichen mit dem damaligen Mainstream-Kino war. Mal davon abgesehen, dass Jamie Foxx mit seinem Versicherungswerbungs-Gesicht sowieso die falsche Besetzung ist.
Aber egal, überbewerten sollte man den Trailer jetzt auch nicht, wird schon ganz nett werden.
Naja sicher nicht das was ich erwartet habe, aber ich war eh schon skeptisch. Das "Inglorious Basterds" Remake hatte schon außer dem Namen nichts mit dem Original gemeinsam. Aber das sieht ja halbwegs "unterhaltsam" aus und komischerweise hat mir DiCaprio mit seinem südstaaten Akzent im Trailer am besten gefallen. Waltz geht iwie gar nicht. Foxx ist okay, besser als Denzel. Frage mich, welcher farbige Schauspieler besser gepasst hätte...vielleicht jemand unbekanntes...oder man hätte Foxx einfach "abgefuckter" "schminken" sollen.
Bei Terrence Howard würden die Augen perfekt passen(erinnern an die von Franco Nero).Einfach noch einen Vollbart ,eine nette Narbe über´s Gesicht und fertig wäre meine Django 2012.
Aber neeein Herr Tarantino hat es natürlich wieder besser gewusst.