Sucker Punch

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Sucker Punch

Beitragvon Neonknight » Fr 25. Mär 2011, 10:31

So der Film kommt die Woche und in den Staaten läuft er gerade an.
Das erste Dutzend Kritiken sind auch draußen und iwie hab ich es geahnt.
Frei nach dem Motto: "Außen hui, innen pfui!"

Hier der Link zu MetaCritic:
http://www.metacritic.com/movie/sucker-punch

Schade, aber werde ihn mir wohl trotzdem auf der großen Leinwand geben, aber nur für 5 Euro.
Benutzeravatar
Neonknight
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 08:25
Wohnort: Stuttgart



Re: Sucker Punch

Beitragvon bdm » Mi 30. Mär 2011, 00:17

Ja, es hagelt Verrisse von allen Seiten, wer hätte es gedacht... :hehe:

Zack Snyder muss bereits in der Vorproduktion gewusst haben, dass seine schmierige Ansammlung von Fast- Vergewaltigungsfantasien und gewaltsamen Szenarien, verpackt als feministische “Frauen-ergreifen-die-Macht-Märchen“, niemanden überzeugen wird, außer ihm selbst.

M. Phillips / Chicago Tribune

http://www.chicagotribune.com/entertain ... 830.column
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Sucker Punch

Beitragvon Till » Do 31. Mär 2011, 14:46

Also mir ist vollkommen unverständlich was daran auch nur teilweise interessant sein soll. Hier mal die Schlußworte von critic.de:

Sucker Punch [...] ist ausschließlich darum bemüht, männliche Fantasien im Stadium des Imaginativen zu erfüllen und so einen Fluchtpunkt gegenüber der Realität zu bieten, in der halbnackte Frauen selten im Zusammenhang mit ejakulierenden Maschinengewehren oder penetrierenden Schwertern auftreten.


:ugly_laugh: :ugly_laugh:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin




Zurück zu Im Kino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron