Coen Brother News

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Coen Brother News

Beitragvon bdm » Di 28. Sep 2010, 10:35

Erster Trailer zum "True Grit"-Remake der Coen Brothers.

In den Hauptrollen Jeff Bridges, Matt Damon und Josh Brolin; im Original war John Wayne zu sehen. Die Story dreht sich um einen abgewrackten Marshall, der einem Mädchen dabei hilft, die Mörder ihres Vaters zu finden.

http://www.youtube.com/watch?v=uco41pOKeJg
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Coen Brother News

Beitragvon lahaine » Di 5. Okt 2010, 10:54

story hört sich kacke an aber nen abgewrackter marshall könnte witzig werden
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: Coen Brother News

Beitragvon Till » Do 7. Okt 2010, 15:26

Iih, Neo-Western. Aber den Coens ist es ja zuzutrauen, das da was Vernünftiges bei rauskommt. Original kenne ich gar nicht... :bonk:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Coen Brother News

Beitragvon bdm » Fr 8. Okt 2010, 00:43

Meiner Meinung nach sieht das einfach nur todlangweilig aus, mich stört auch extrem dieser elende Mädchgengesang. ( :hehe: ) Die haben auf jeden Fall Spitzenfilme gemacht, aber so toll waren die letzten Sachen jetzt auch wieder nicht...

:up: - gut
:down: - schlecht
:notsure: - geht so

# 2004: Ladykillers :down:
# 2006: Paris, je t’aime (Episode) :notsure:
# 2007: No Country for Old Men :up:
# 2008: Burn After Reading :notsure:
# 2009: A Serious Man :down:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48




Zurück zu Im Kino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron