Der fantastische Mr. Fox

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Der fantastische Mr. Fox

Beitragvon Till » Mo 24. Mai 2010, 19:24

Der fantastische Mr. Fox

Bild

Mr. Fox war immer der beste Hühnerdieb weit und breit. Sich in einen Stall zu schleichen und dort nach Belieben Beute zu machen, lag nicht nur in seiner Natur; das war einfach seine Berufung. Doch aus Liebe zu seiner Frau Mrs. Fox und seinem kleinen Ash hat er seine Passion aufgegeben. Nun führt er ein ruhiges Leben in einem zum Fuchsbau umgestalteten Baum und verdient sein Auskommen als Kolumnist für eine Zeitung. Alles könnte perfekt sein, gäbe es da nicht seine drei Nachbarn, die reichen Bauern Grimm, Gräulich und Grob, die die größten Geflügelzuchten des Landes ihr Eigen nennen.


Läuft seit dem 13. Mai 2010.

Wieder mal ein Film im Kino, welcher mich wirklich interessiert. Gehe Freitag diese Woche rein.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=fDKt4cV8rk8
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Der fantastische Mr. Fox

Beitragvon Till » So 6. Jun 2010, 09:57

Kein überragender, doch trotzdem ein stark überdurschnittlicher Film. Lebt von seinen Charakteren und Banalitäten und ist durch seine unkonventionelle Technik sowie durch die die unheilvolle Geschichte mal etwas richtig erfrischendes im Animationsgenre. Kann ich absolut weiter empfehlen, der Film ist für mich bisher neben "A Serious Men" das Kinoghighlight 2010.

Sonst lief bisher ja nur Schund...:notsure:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Der fantastische Mr. Fox

Beitragvon Neonknight » Mo 7. Jun 2010, 06:23

Hmmmm, den hab ich seit Monaten daheim rumliegen, im engl. Orignalton.
Vielleicht schaue ich mir jetzt mal an...
Benutzeravatar
Neonknight
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 08:25
Wohnort: Stuttgart



Re: Der fantastische Mr. Fox

Beitragvon Till » Di 8. Jun 2010, 06:11

Auf den englischen Originalton wäre ich jetzt nicht allzu stolz....die Deutsche Synchro ist schon ziemlich gut! :up:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Der fantastische Mr. Fox

Beitragvon bdm » Di 13. Jul 2010, 22:09

Ist das ein Kinderfilm? Finde den Trailer völlig belanglos: müde Gags, öde Story. Aber Wes Anderson ist jetzt auch nicht unbedingt mein Lieblingsregisseur. Komisches Projekt. :notsure:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Der fantastische Mr. Fox

Beitragvon Till » Di 14. Dez 2010, 16:50

Kinderfilm? Pff. Ein echter Wes Anderson, mein Lieber.

Immer noch der beste Film aus diesem Jahr. :danke1:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin




Zurück zu Im Kino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron