Inception (Christopher Nolan)

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Inception (Christopher Nolan)

Beitragvon bdm » Mo 10. Mai 2010, 22:52

Es gibt einen neuen, längeren Trailer und ich mache aus diesem Anlass mal einen Extrathread auf.

Trailer: http://www.traileraddict.com/trailer/in ... al-trailer

Bild

Kino-Start (D):
29.07.2010

Darsteller: Leonardo Di Caprio, Ellen Page, Marion Cottilard, Ken Watanabe, Michael Caine, Cillian Murphy, Joseph-Gordon Levitt, Tom Hardy, Tom Berenger, Dileep Rao
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Inception (Christopher Nolan)

Beitragvon Till » Di 11. Mai 2010, 11:48

Wird sicherlich ein solider Streifen... :up:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Inception (Christopher Nolan)

Beitragvon Buzz Killington » Do 13. Mai 2010, 13:09

von der Story her nicht mein Fall! Der soll lieber an dem neuen Batman arbeiten!
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Inception (Christopher Nolan)

Beitragvon lahaine » Fr 14. Mai 2010, 20:25

zu abgedreht erinnert den bildern nach an matrix überhaupt nich mein fall :down: :down: :nono:
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: Inception (Christopher Nolan)

Beitragvon bdm » Do 15. Jul 2010, 09:00

Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Inception (Christopher Nolan)

Beitragvon Neonknight » Sa 31. Jul 2010, 13:33

Waren gestern abend drin.
Der Film ist echt genial, krass und innovativ.
Für mich der absolute Favorit zum "Film des Jahres".

Echt intelligenter, spannender und sehenswerter Filmgenuss. :up: :up: :up:
Benutzeravatar
Neonknight
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 08:25
Wohnort: Stuttgart



Re: Inception (Christopher Nolan)

Beitragvon lahaine » Sa 31. Jul 2010, 17:24

war gestern doch drin.

naja fand den film jetzt nich so gut.

story is garn nich verschickt es wird alles erklärt und gezeigt also wer den nich folgen kann, da weiss ich auch nich weiter.
man könnte locker 30min raus schneiden und man würde immer noch wissen um was es geht.
da is luky selvin, butterfly,... besser oder was es da sonst so an verdrehte filme gibt.

meiner meihnung nach :down:
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: Inception (Christopher Nolan)

Beitragvon bdm » Mo 16. Aug 2010, 12:42

lahaine hat geschrieben:war gestern doch drin.

naja fand den film jetzt nich so gut.


Sehe ich auch so. Ganz okay der Film, hat mich aber nicht umgehauen. Letzten Endes war's dann doch nur ein übertrieben umständlich verschachtelter Actionthriller... der Hype ist maßlos übertrieben.




Bild
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Inception (Christopher Nolan)

Beitragvon Buzz Killington » Sa 4. Sep 2010, 15:10

hammer harte Sache,

Kollege leitet nach eigener Aussage die größte und bisher einzige Deutsche Inception Fanseite (http://www.inceptionextrakt.com/) und hat auf dieser Seite an jeder erdenklichen Stelle Links zu seiner anderen Seite (http://www.lebedeinentraum.tv/) gemacht. Auf seiner anderen Seite verscheuert er Ônline Seminare die das Klarträumen anleiten und erklären für 37€ das Stück. Und durch den Hype der um Inception gemacht wird kommt jetzt bei ihm ohne Ende Kohle rein.

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber finde das erwähnenswert^^
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Inception (Christopher Nolan)

Beitragvon Reiskorn » Sa 4. Sep 2010, 16:04

inception laaaaange vor "Inception"!

http://roflrazzi.com/2010/08/02/calvin- ... inception/

:lol1:
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 10:11
Wohnort: Jena



Re: Inception (Christopher Nolan)

Beitragvon Till » Di 28. Dez 2010, 12:53

bdm hat geschrieben:
lahaine hat geschrieben:war gestern doch drin.

naja fand den film jetzt nich so gut.


Sehe ich auch so. Ganz okay der Film, hat mich aber nicht umgehauen. Letzten Endes war's dann doch nur ein übertrieben umständlich verschachtelter Actionthriller... der Hype ist maßlos übertrieben.


Ganz meiner Meinung. :druffi:

Die Geschichte ist zwar gut verschachtelt und experimentfreudig verpackt, aber sie gibt nicht viel her. Ich habe es schon nach Batman gesagt und versagt, jetzt sag ich es nochmal: Ich schaue mir nie wieder einen Film von diesem Nolan an. :zahn_king:

Ich fand "Shutter Island" um einiges besser. Martin Scorsese ist ne andere Liga in der biederen Hollywoodlandschaft.
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Inception (Christopher Nolan)

Beitragvon bdm » Fr 7. Jan 2011, 16:31

Wobei Shutter Island eigentlich auch ein sehr biederer Film war. Ich mochte den schon, keine Frage, aber unter dem Strich war es dann doch nur mittelmaessig spannend. Ich war auch von The Departed schon nicht sehr angetan - auf seine alten Tage hat Scorsese schon ein bisschen nachgelassen, irgendwie fehlen ihm die ganz großen, unverwechselbaren Geschichten. :notsure:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48




Zurück zu Im Kino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron