Clash Of The Titans

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Clash Of The Titans

Beitragvon bdm » Mi 3. Feb 2010, 11:48

Clash of The Titans (starring: Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes) soll angeblich ein 3-D-Film werden.

Bild

Jetzt berichtet der Hollywood Reporter von der Übertragung der beiden Harry Potter 7-Filme Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 sowie Kampf der Titanen in die dritte Dimension.

Da alle drei Filme bereits fast abgedreht sind oder sich in der Post-Produktion befinden, kann der 3D-Effekt nicht mehr direkt durch die Verwendung eines Zwei-Kamera-Systems gefilmt werden. Abhilfe schafft eine Privatfirma, die eine nachträgliche 3D-Konvertierung von Filmen anbietet. Der Quelle zufolge hat Warner Probe-Versionen von Kampf der Titanen anfertigen lassen und war von dem Ergebnis derart begeistert, dass sie die Technik auch für die beiden Harry Potter 7-Teile bestellten.


http://www.moviepilot.de/news/harry-pot ... -3d-105200

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qpZ5D_Wc4cA
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Clash Of The Titans

Beitragvon Till » Mi 21. Apr 2010, 07:48

Hahah. Der Scheiß ist auf Platz 1 in den Kinocharts...was sich die Leute bloß immer antun. :ugly_laugh: :ugly_laugh: :ugly_laugh:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Clash Of The Titans

Beitragvon bdm » Mi 28. Apr 2010, 14:42

Es ist noch nicht vorbei! :ugly_laugh:

Kampf der Titanen 2 wird kommen und zwar fast komplett mit den Schauspielern aus dem Original, jedoch nicht mit Regisseur Louis Leterrier. Da dieser bereits für einige 3D-Patzer verantwortlich gemacht wurde, stellt sich die Frage, ob es Kampf der Titanen 2 vielleicht besser macht. Trotz der vielen Kritik an der vermurksten 3D-Optik von Kampf der Titanen, hat der Film doch seine 400 Millionen Dollar weltweit eingebracht. Grund genug für Warner Bros., Kampf der Titanen 2 ins Auge zu fassen.

Wie Deadline berichtet, werden Sam Worthington (Avatar – Aufbruch nach Pandora) und seine Schauspielkollegen weiter dabei bleiben, während Regisseur Louis Leterrier sich auf die Suche nach einem anderen Projekt begibt. Das ist vielleicht gar nicht so schlecht, da Louis Leterrier für einige Patzer bei den Special Effects des ersten Teils verantwortlich gemacht wurde.

Greg Berlanti (Green Lantern) wird das Drehbuch schreiben und Warner Bros. sucht dringend nach einem neuen Regisseur, damit der Dreh von Kampf der Titanen 2 abgeschlossen ist, bevor Sam Worthington eventuell mit Avatar 2 beschäftigt sein wird. Der Film soll bereits 2012 in die Kinos kommen.


Quelle: moviepilot.de
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Clash Of The Titans

Beitragvon Till » Mi 28. Apr 2010, 16:16

Dieser Sam Worthington ist der größte Honk überhaupt. :down:

Hm, diese bisherige 3D-Pest ist einfach unerträglich. Wann wohl bloß die ganzen Independent Studios die finanziellen Möglichkeiten kriegen Filme mit der neuen Technik zu machen... :notsure:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Clash Of The Titans

Beitragvon bdm » Mo 5. Mär 2012, 23:04

Clash of the Titans 2 : Wrath of the Titans (Trailer)
http://www.youtube.com/watch?v=poWeoPEGd9A

:hihi:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Clash Of The Titans

Beitragvon Reiskorn » Mo 5. Mär 2012, 23:23

teil 2 wird geguckt...ich mag es, wenn so übertriebene fantasiemonster so übertrieben monströs dargestellt werden...also, so vernichtend dominant und alles-den-garaus-machen-und-wow. :D hahaha
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 10:11
Wohnort: Jena



Re: Clash Of The Titans

Beitragvon bdm » Mo 5. Mär 2012, 23:41

Teil 1 fand ich übertrieben scheiße, es kann eigentlich nur besser werden... und es geht schon einiges im Trailer, aber dann sind da halt auch Liam Neeson als Zeus und Sam Worthington... nenene :zahn:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Clash Of The Titans

Beitragvon Mr.J. » Di 6. Mär 2012, 13:51

Über die Qualität des Films braucht man wahrlich nicht diskutieren.Edel-Trash.
Was aber überhaupt nicht geht ist diese liderliche Musik im Trailer(man stelle sich das Ganze einmal mit schönen Streichern vor!).Bleibt zu hoffen das die so nicht im Film vorkommt.Wobei, die Wahrscheinlichkeit das ich mir den anschaue ist dann doch ehr gering.
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Re: Clash Of The Titans

Beitragvon Reiskorn » Di 6. Mär 2012, 18:47

klaro war der erste scheiße...aber ich mag große, fiese monster. :D
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 10:11
Wohnort: Jena




Zurück zu Im Kino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron