Vorschau 2010

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Vorschau 2010

Beitragvon Neonknight » Mi 13. Jan 2010, 08:04

Servus,

hier eine informative Übersicht für das kommende Kino Jahr:

2010 Movie Preview


Sind ja ein paar "Perlen" dabei, wie z.b. das "A-Team". *g*
Sehe schon die wütenden Fans randalieren. :bonk:
Benutzeravatar
Neonknight
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 08:25
Wohnort: Stuttgart



Re: Vorschau 2010

Beitragvon bdm » Fr 15. Jan 2010, 01:28

Inception, Robin Hood, und Shutter Island werde ich mir im Kino geben, der Rest interessiert mich nicht so wirklich. Die List ließe sich aber noch deutlich erweitern, da stehen noch einige andere große Filme an... :up:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Vorschau 2010

Beitragvon Till » So 17. Jan 2010, 23:25

Ich freu mich jetzt schon auf diesen "Sherlock Holmes". Dazu natürlich auf den neuen Scorsese "Shutter Island".

Dann auf den Sci-Fi Thriller "Splice" von Vincenzo Natali ("Cube"-Regisseur). Und falls der neue Ghibli Film "Ponyo" bei uns erscheint, freu ich mich auch drauf. :up:

Die Liste ist jetzt nicht wirklich die tollste und beinhaltet ja fast nur die "sicheren" Kassenschlagerhits.
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Vorschau 2010

Beitragvon bdm » Do 16. Dez 2010, 20:57

... und es gibt die ersten Rückblicke:

Filmography 2010 (mit Szenen aus 270 Filmen)
http://www.youtube.com/watch?v=I4dEWOB6THE
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48




Zurück zu Im Kino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron