Tim Burton

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Tim Burton

Beitragvon Neonknight » Di 23. Jun 2009, 07:45

Erste Bilder zu Tim Burtons Neuverfilmung von "Alice im Wunderland":

http://www.sueddeutsche.de/,ra4m1/kultur/448/472967/bilder/

Kann man von halten was man will... :D
Benutzeravatar
Neonknight
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 08:25
Wohnort: Stuttgart



Re: Alice im Wunderland (Tim Burton)

Beitragvon bdm » Mi 24. Jun 2009, 10:44

Tim Burton ist eigentlich ein interessanter Filmemacher, aber das hier sieht schon fast eine Spur zu bunt aus. Das wird wohl in die Richtung von "Charlie und die Schokoladenfabrik" gehen. Wie sieht denn Johnny Depp aus? :ugly_laugh:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Alice im Wunderland (Tim Burton)

Beitragvon Till » Mi 3. Feb 2010, 21:35

Alice im Wunderland: Exklusives Bildmaterial
Außerdem gibt es zur Einstimmung auch noch dieses exklusive Featurette, in dem die Darsteller kurze Statements zur Story abgeben:

http://www.filmstarts.de/bildergalerien/203-Alice-im-Wunderland%3A-Exklusives-Bildmaterial.html
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Tim Burton

Beitragvon bdm » Di 27. Mär 2012, 16:39

Neuer Film ... looks like shit to me.

http://www.youtube.com/watch?v=42BOXm5KmGE

Bild
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Tim Burton

Beitragvon Mr.J. » Fr 30. Mär 2012, 13:20

Wenn das mit dem werten Mr. Burton so weiter geht dann ist der bald gänzlich für mich gestorben.

Andererseits,wenn ich ganz ehrlich bin war sein letzter durchgehend guter Film Sleepy Hollow und das ist jetzt auch schon ein paar Jahre her.
Vielleicht hilft es ja schon ein bisschen weniger mit Johnny Depp zu drehen oder im einfach mal eine andere Rolle geben.
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Re: Tim Burton

Beitragvon Neonknight » Mi 25. Apr 2012, 09:06

Japp, also iwie bin ich wohl die falsche Zielgruppe für den Film.
Weiß gar nicht was der Film sein soll...
Benutzeravatar
Neonknight
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 08:25
Wohnort: Stuttgart



Re: Tim Burton

Beitragvon Mr.J. » Do 26. Apr 2012, 12:03

Neonknight hat geschrieben:Japp, also iwie bin ich wohl die falsche Zielgruppe für den Film.
Weiß gar nicht was der Film sein soll...


Da stellt sich mir grundsätzlich die Frage wer denn das Zielpublikum sein soll? Familien wohl kaum.Horror Fans :bonk:?
Am wahrscheinlichsten wohl irgendwelche Teenies und Johnny Depp Fans die absolut jeden Film mit ihm anschauen wollen völlig egal um was es da inhaltlich geht.
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11




Zurück zu Im Kino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron