Jonah Hex ist eine in den USA sehr erfolgreiche Comic-Reihe um den gleichnamigen, entstellten Revolverhelden. Regisseur Jimmy Hayward ("Horton hört ein Huh") hat daraus ein Realfilm-Abenteuer gemacht, in dem Josh Brolin als Jonah Hex, Megan Fox und John Malkovich die Hauptrollen spielen.
Die Story: Das US-Militär macht dem gesuchten Revolverhelden Jonah Hex (Josh Brolin) ein Angebot, dass er nicht ausschlagen kann: Er wird von allen Angklagepunkten freigesprochen, wenn er im Gegenzug einen gefährlichen Terroristen (John Malkovich) zur Strecke bringt.
bdm hat geschrieben:Ich glaube den schau ich mir mal an ... schöne Musik ab 1:08
http://www.youtube.com/watch?v=gb6tdu_DTu4
Im Jahr 1912 reist die furchtlose Reporterin Adèle Blanc-Sec nach Ägypten, um die Mumien zu studieren. Währenddessen findet sich im Pariser Naturkundemuseum ein uraltes Ei, aus welchem ein tyrannischer Vogel schlüpft, der ganz Paris in helle Aufregung versetzt.
Neonknight hat geschrieben:Das gleiche dachte ich bei "The killer inside me". Aber auch interessant. Scheint gut rüberzukommen.
Der ungewöhnlich brutale und blutgetränkte Film um einen psychopathischen Kleinstadt-Cop war bei der Berlinale auf ein geteiltes Echo gestoßen, beim Sundance Filmfestival Ende Jänner wurde er heftig ausgebuht.
Der junge, bislang erfolglose Dichter Johann Goethe fällt durch sein Jura-Studium und wird deshalb von seinem wütenden Vater ans Reichskammergericht in ein verschlafenes Städtchen verbannt. Dort verliebt er sich unsterblich in die junge Lotte und muss kurz darauf miterleben, wie sie sich mit seinem Vorgesetzten Gerichtsrat Kestner verlobt. Johann will um Lotte kämpfen, fordert Kestner zum Duell und landet im Gefängnis. Doch er gibt nicht auf verzweifelt schreibt er seine und Lottes Geschichte für sie auf: Dieser längste Liebesbrief der Welt wird seine Novelle „Die Leiden des jungen Werther und Johann damit der erste Literaturstar Europas.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste