Liam Neeson - 96 Hours

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Re: Liam Neeson - 96 Hours

Beitragvon Till » Fr 3. Jul 2009, 19:24

Für mich ein sehr interessanter "Mainstream"-Film. Was vor allem an der Hauptfigur liegt. Der Typ zieht einfach die ganze Zeit sein Ding durch ohne mit der Wimper zu zucken. Weiß nicht, in größeren Filmproduktionen sieht man solche kompromisslosen Charaktere einfach selten. Klar, die Story und die Schauplätze sind absoluter Standard, aber die temporeichen Momente und Liam Neeson werten den Film ziemlich auf.

Und Steven Seagal? Also, ich bitte... :lol1: Dem seine Zeit ist längst abgelaufen. Und auch seine "goldenen" Jahre waren allerhöchstens auf C-Klassen-Niveau.
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Re: Liam Neeson - 96 Hours

Beitragvon bdm » Mo 6. Jul 2009, 00:22

Till hat geschrieben:Für mich ein sehr interessanter "Mainstream"-Film. Was vor allem an der Hauptfigur liegt. Der Typ zieht einfach die ganze Zeit sein Ding durch ohne mit der Wimper zu zucken. Weiß nicht, in größeren Filmproduktionen sieht man solche kompromisslosen Charaktere einfach selten. Klar, die Story und die Schauplätze sind absoluter Standard, aber die temporeichen Momente und Liam Neeson werten den Film ziemlich auf.

Der Name Jason Statham sagt dir aber schon was? :hihi:

Ne, hast nicht Unrecht, in aktuellen Filmen sieht man sowas eher selten. Vor ein paar Jahren war's aber absoluter Standard dass ein Unkaputtbarer sich durch den Film wütet, nutt'n special :notsure:
bdm

Vorherige

Zurück zu Im Kino