X-Men Origins - Wolverine

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

X-Men Origins - Wolverine

Beitragvon Buzz Killington » Di 17. Feb 2009, 20:52

Am 1.5.2009 kommt ein neuer X-Men Film in die Kinos, ich persönlich finde Comicverfilmung in den meisten Fällen sehr geil und freue mich auf den neuen Film, habe leider früher nie Comics gelesen, aber immer die Zeichentrickserien geschaut. Die ersten 3 Filme waren cool.

Btw. es ist auch ein Film über Magneto angekündigt für 2011 :)

http://www.youtube.com/watch?v=Hiemc14iifw

Der Film hat für mich großes Potential Blockbuster des Jahres zuwerden.
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Re: X-Men Origins - Wolverine

Beitragvon bdm » Di 17. Feb 2009, 22:09

Konnte mit dem X-Men-Universum nie wirklich was anfangen, am besten hat mir noch Teil 3 gefallen. Aber das hier sieht gut aus, schaue ich mir im Kino an wenn ich dazu komme. Hoffe mal, dass actiontechnisch ein paar neue Maßstäbe gesetzt werden können und dass die Handlung allzu nicht zu hirnrissig ist... :D
bdm

Beitragvon bdm » Mo 27. Apr 2009, 13:00

Wolverine ENTIRE MOVIE Leaked Online

http://www.funnyordie.com/videos/e0c57b ... ked-online
bdm

Beitragvon Buzz Killington » Mo 27. Apr 2009, 22:26

Ich denke ich werde am Wochenende reingehen, habe letzte Woche noch einen recht coolen Wolverine/Spider Man Crossover gelesen und hab wieder richtig Bock auf X-Men, da soweit ich weiß Gambit das erste mal in einem Film mitspielt :danke1:
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Beitragvon criticscritic » Fr 1. Mai 2009, 03:34

http://www.youtube.com/watch?v=zPwyP-wwXGg :D

freu mich schon auf den film... scheint richtig gute action zu sein
Bild
criticscritic

Beitragvon bdm » Di 12. Mai 2009, 12:34

Naja, ich hab jetzt einige wenig euphorische Kritiken gelesen...

In den 105 Minuten Laufzeit versäumt der südafrikanische Regisseur Gavin Hood («Tsotsi») allerdings, die innere Zerrissenheit der Hauptfigur etwas tiefer zu ergründen. Zwischen heiligem Ernst, dickem Pathos und gelegentlichem trockenen Humor, zwischen ein paar Querverweisen und Gastauftritten setzt er stattdessen vor allem auf ein lausig erzähltes Oberflächenspektakel. Actionszenengetöse kann er aber auch tatsächlich ganz gut, wenn Wolverine im Zweikampf mehrfach gegen Victor antritt, beeindruckend einen Helikopter vom Himmel holt und sich im denkbar unspannenden Showdown mit einem Mehrfachmutanten herumschlagen muss. Im Endeffekt ist das alles aber doch wieder viel Lärm um eigentlich ziemlich wenig.

Zu krass dass Hood jetzt mit so einem Film daherkommt, zwischen "Tsotsi" und "Wolverine" liegen WELTEN. Ich hab die ersten 20 Minuten schon gesehen, war aber eine unfertige Raubkopie bei der man die Seile noch gesehen hat und so weiter... :zahn_love:

Ich hab gelesen dass Patrick Stewart einen Autritt haben soll, allerdings mit digital "veredelter" Plastikfresse à la TV-Spielfilm-Cover. Vielleicht also doch lohnend? :zahn_king:
bdm

Beitragvon Buzz Killington » So 17. Mai 2009, 00:24

:(
wollte heute rein, waren im Kino aber nur noch Plätze in Reihe 1 und 2 frei, da hatte ich kein Bock drauf
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Zurück zu Im Kino