Contact High

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Contact High

Beitragvon bdm » Di 12. Mai 2009, 11:59

Kinostart 18.06.

Bild

Hans Wurst und Max Durst basteln an ihrer Karriere als Buffetmagnaten, der Kleinkriminelle Schorsch will eigentlich nur Autorennen schauen, was Mao eigentlich könnte, müsste sie nicht auf die Tochter einer Freundin aufpassen, während Harry sich am liebsten mit seinen blonden Mechanikern vergnügen würde. Aber Woytilas Tasche macht allen ein Strich durch die Rechnung. Bald fliegen sie durch polnische Nächte, sehen Hunde, Schweine und Schwertfische und wundern sich, als sie einen Schaffner sagen hören: „Nächste Haltestelle: Drogomysel!“

Filmstarts.de meint:

Wenn sich Quentin Tarantinos Pulp Fiction und Michel Gondrys The Science Of Sleep
in Wien treffen, um in Krakau gemeinsam einen Kiffen zu gehen, dann kommt „Contact High“ dabei heraus. Michael Glawoggers psychedelische Gangster-Komödie ist ebenso selbstreferenziell wie abgedreht, wirft mit spritzigen Zitaten und hammergeilen Musikstücken um sich, und macht so einfach jede Menge rosarote Laune.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=lbIbRs_B ... r_embedded
bdm

Re: Contact Hight

Beitragvon lahaine » Di 12. Mai 2009, 19:58

gehst da rein? das wär mal ein film den ich mir mal wieder im kino ansehn würde :up:
Bild
lahaine

Re: Contact Hight

Beitragvon bdm » Di 12. Mai 2009, 20:52

lahaine hat geschrieben:gehst da rein? das wär mal ein film den ich mir mal wieder im kino ansehn würde :up:

Ja, wenn er hier überhaupt läuft gehe ich wahrscheinlich schon rein, auch wenn DVD mir bei solchen Streifen eigentlich reicht. Sieht vom Trailer her ja schon mal gut abgefahren aus und österreichisches Kino geht im Normalfall immer, auch wenn ich mit der Sprache ab und zu so meine Probleme habe. Aber: man gewöhnt sich an alles. :hihi:
bdm

Zurück zu Im Kino