http://www.youtube.com/watch?v=z93AADd2Dpo
Der Trailer sieht unheimlich dope aus - A-Team ist ohne hin immer schon sehr cool gewesen. Ist ein Remake auf das ich mich sehr freue, sieht auch von der Action her nach sehr viel Spass aus!
bdm hat geschrieben:Der Film geht mal gar nicht. Ich fand die Witze nicht komisch, die Action langweilig, die Story abstrus, die Dialoge unterirdisch. Allgemein ist der Film viel zu schnell erzählt, der hetzt nur von einer Actionszene zur nächsten. Sinnlos. Für mich auf einer Stufe mit "3 Engel für Charlie", absoluter Trash, der aber nicht das Zeug zum Kultfilm hat. Dabei hat Joe Carnahan mit "Narc" einen ganz ordentlichen Karrierestart hingelegt, aber "Smokin Aces" fand ich dann auch schon ziemlich anstrengend.
Aber Hannibal, Murdoch, Face und B.A. sind halt wichtige Characktere meiner Kindheit gewesen und es hat Spass gemacht die Jungs mal wieder zusehen
Buzz Killington hat geschrieben:bdm hat geschrieben:Der Film geht mal gar nicht. Ich fand die Witze nicht komisch, die Action langweilig, die Story abstrus, die Dialoge unterirdisch. Allgemein ist der Film viel zu schnell erzählt, der hetzt nur von einer Actionszene zur nächsten. Sinnlos. Für mich auf einer Stufe mit "3 Engel für Charlie", absoluter Trash, der aber nicht das Zeug zum Kultfilm hat. Dabei hat Joe Carnahan mit "Narc" einen ganz ordentlichen Karrierestart hingelegt, aber "Smokin Aces" fand ich dann auch schon ziemlich anstrengend.
Also ich weiß nicht mit was für Erwartungen du in den Film gegangen bist, also ich habe erwartet das der Film sehr seicht wird, aber krach macht und einige der coolen features der Serie aufgreift. Murdoch und Face haben sehr gute Schauspieler gehabt und Liam Nessan hat mir auch gut gefallen. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das die stimmen nicht so wie aus der Serie waren.
Der Film ist haargenau wie die Serie, nur mit anderen Schauspielern imo. Vom Level der Sprüche und Dialoge her genau das gleiche, etwas neu für 2010 rausgearbeitet und mit den neuen Mitteln die Action ordentlich aufgemöbelt. A-Team war auch in den 80s schon Trash (Sonst wäre die Serie ja nicht schon nach 5 Staffeln weg gewesen...), war nicht innovativ und nichts neues. Aber Hannibal, Murdoch, Face und B.A. sind halt wichtige Characktere meiner Kindheit gewesen und es hat Spass gemacht die Jungs mal wieder zusehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste