The A-Team

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

The A-Team

Beitragvon Buzz Killington » Sa 8. Mai 2010, 20:05

http://www.youtube.com/watch?v=z93AADd2Dpo

Der Trailer sieht unheimlich dope aus - A-Team ist ohne hin immer schon sehr cool gewesen. Ist ein Remake auf das ich mich sehr freue, sieht auch von der Action her nach sehr viel Spass aus!
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Re: The A-Team

Beitragvon Buzz Killington » Mo 23. Aug 2010, 18:49

Der Film hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt und ich bin super zufrieden. Seichtes, geiles Actionkino und der perfekte Ausklang am Sonntag Abend zum Wochenende gewesen.

Achja; Der Kölner Dom steht nicht in Frankfurt :D
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Beitragvon bdm » Di 24. Aug 2010, 11:07

Der Film geht mal gar nicht. Ich fand die Witze nicht komisch, die Action langweilig, die Story abstrus, die Dialoge unterirdisch. Allgemein ist der Film viel zu schnell erzählt, der hetzt nur von einer Actionszene zur nächsten. Sinnlos. Für mich auf einer Stufe mit "3 Engel für Charlie", absoluter Trash, der aber nicht das Zeug zum Kultfilm hat. Dabei hat Joe Carnahan mit "Narc" einen ganz ordentlichen Karrierestart hingelegt, aber "Smokin Aces" fand ich dann auch schon ziemlich anstrengend.
bdm

Beitragvon Buzz Killington » Di 24. Aug 2010, 21:20

bdm hat geschrieben:Der Film geht mal gar nicht. Ich fand die Witze nicht komisch, die Action langweilig, die Story abstrus, die Dialoge unterirdisch. Allgemein ist der Film viel zu schnell erzählt, der hetzt nur von einer Actionszene zur nächsten. Sinnlos. Für mich auf einer Stufe mit "3 Engel für Charlie", absoluter Trash, der aber nicht das Zeug zum Kultfilm hat. Dabei hat Joe Carnahan mit "Narc" einen ganz ordentlichen Karrierestart hingelegt, aber "Smokin Aces" fand ich dann auch schon ziemlich anstrengend.

Also ich weiß nicht mit was für Erwartungen du in den Film gegangen bist, also ich habe erwartet das der Film sehr seicht wird, aber krach macht und einige der coolen features der Serie aufgreift. Murdoch und Face haben sehr gute Schauspieler gehabt und Liam Nessan hat mir auch gut gefallen. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das die stimmen nicht so wie aus der Serie waren.

Der Film ist haargenau wie die Serie, nur mit anderen Schauspielern imo. Vom Level der Sprüche und Dialoge her genau das gleiche, etwas neu für 2010 rausgearbeitet und mit den neuen Mitteln die Action ordentlich aufgemöbelt. A-Team war auch in den 80s schon Trash (Sonst wäre die Serie ja nicht schon nach 5 Staffeln weg gewesen...), war nicht innovativ und nichts neues. Aber Hannibal, Murdoch, Face und B.A. sind halt wichtige Characktere meiner Kindheit gewesen und es hat Spass gemacht die Jungs mal wieder zusehen :D
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Beitragvon Reiskorn » Mi 25. Aug 2010, 22:56

Aber Hannibal, Murdoch, Face und B.A. sind halt wichtige Characktere meiner Kindheit gewesen und es hat Spass gemacht die Jungs mal wieder zusehen

leicht off-topic, aber genau dieses argument mache ich für mich auch für "transformers" geltend. :D
fansein ist einfach jenseits von gutem und schlechten geschmack würde ich sagen. :-)
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn

Beitragvon bdm » Do 26. Aug 2010, 00:06

Buzz Killington hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:Der Film geht mal gar nicht. Ich fand die Witze nicht komisch, die Action langweilig, die Story abstrus, die Dialoge unterirdisch. Allgemein ist der Film viel zu schnell erzählt, der hetzt nur von einer Actionszene zur nächsten. Sinnlos. Für mich auf einer Stufe mit "3 Engel für Charlie", absoluter Trash, der aber nicht das Zeug zum Kultfilm hat. Dabei hat Joe Carnahan mit "Narc" einen ganz ordentlichen Karrierestart hingelegt, aber "Smokin Aces" fand ich dann auch schon ziemlich anstrengend.

Also ich weiß nicht mit was für Erwartungen du in den Film gegangen bist, also ich habe erwartet das der Film sehr seicht wird, aber krach macht und einige der coolen features der Serie aufgreift. Murdoch und Face haben sehr gute Schauspieler gehabt und Liam Nessan hat mir auch gut gefallen. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das die stimmen nicht so wie aus der Serie waren.

Der Film ist haargenau wie die Serie, nur mit anderen Schauspielern imo. Vom Level der Sprüche und Dialoge her genau das gleiche, etwas neu für 2010 rausgearbeitet und mit den neuen Mitteln die Action ordentlich aufgemöbelt. A-Team war auch in den 80s schon Trash (Sonst wäre die Serie ja nicht schon nach 5 Staffeln weg gewesen...), war nicht innovativ und nichts neues. Aber Hannibal, Murdoch, Face und B.A. sind halt wichtige Characktere meiner Kindheit gewesen und es hat Spass gemacht die Jungs mal wieder zusehen :D

Ich denke dieser Nostalgiefaktor fehlt mir. Der Name sagt mir natürlich schon was, aber ich hab die Serie nie angeschaut und bin ziemlich unvoreingenommen an den Film rangegangen ... fand ihn dann aber nur sehr penetrant und gezwungen witzig (mal ganz abgesehen davon dass ich die Grinsefresse von Bradley Cooper nicht abhaben kann :adios: ). Ich hab allerdings auch schon von vielen Fans der Serie gelesen, dass er Film den Geist der Vorlage nicht wiedergibt, weil diesmal auch Leute erschossen werden /sterben. Und gerade die Action war mir zu harmlos, das war so Kiddie Action a la "3 Engel für Charlie" oder "Triple X". Ihr als Fans seht das vielleicht anders, aber ich behaupte mal, dass in ein paar Jahren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Mensch mehr ein Wort über diesen Film verlieren wird. In Kürze steht ja mit "Expendables" der nächste Ausflug in die 80er an, ich hoffe dass da ein bißchen mehr geht.... :up:
bdm

Zurück zu Im Kino