The Hangover

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Re: The Hangover

Beitragvon bdm » Di 4. Aug 2009, 01:33

criticscritic hat geschrieben:sowas wie "in den imdb top 250" würd ich nieeeeeeee in ner review erwähnen

Ich werd's mir hinter die Ohren schreiben :hihi:

"Anstrengend" fand ich den Film insofern als dass eigentlich relativ schnell klar war wie das Ganze ausgehen würde. Da hatte man dann quasi noch eine Stunde vor sich und hat sich dann gaaanz langsam auf's Finale zubewegt. Zu den Figuren: der Dicke und der Zahnarzt waren okay, der Dritte im Bunde austauschbar, der Bräutigam ein Niemand, sein Frauchen ziemlich nervtötend...

Kurz noch zum Finale:

[Anzeigen] Spoiler:
Schon die Szene auf dem Dach war ziemlich billig, aber die Hochzeit fand ich nur noch grauenhaft. Ein guter Spruch ("Ich könnte mich als Barkeeper bewerben" oder so) - aber der große Rest einfach nur eine dieser gelackten Open-Air-Hollywood-Hochzeiten wie man sie so oder so ähnlich schon gefühlte hunderttausend Mal gesehen hat. Was mir im Gegensatz dazu an "Very Bad Things" so gut gefallen hat, auch wenn der Film insgesamt sicher seine Schwächen hatte: es wurde immer böser und böser und hat gar nicht mehr aufgehört. Unmöglich, da vorauszusagen wie's weitergeht. Sowas erwarte ich eigentlich von einer guten Komödie, Witze ohne Überraschungseffekt sind irgendwie mau.

.. ich merke schon, ich bin wieder mal nur negativ :zahn: Natürlich ist es sinnlos über Humor zu streiten, aber ich finde "Hangover" hat auch unabhängig davon einen ziemlich schwachen Plot, den man sich kurzerhand zusammengeklaut hat
bdm

Beitragvon Buzz Killington » Mi 5. Aug 2009, 14:01

bdm hat geschrieben:der Zahnarzt

Ist Ed Helmes von The Office, in der Serie ultra geil.

Naja ich hatte jetzt sowas erwartet, viele Leute finden den Film gut, du findest ihn scheiße, ist ja normal so. Daran habe ich mich aber auch mittlerweile gewöhnt, wenn du etwas gut reviewst, dann mache ich einen Bogen drumherum, weil es normalerweise recht kacke ist, und wenn irgendwas so mittelmäßig bewertet wird, dann sind es die aller geilsten Sachen der Welt, so ist es auf ugrap gewesen und so ist es hier weiter geführt worden.

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

@criticscritic
wieso schaust du dir Brüno nicht an? Der Film ist sehr sehr geil.
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Beitragvon bdm » Mi 5. Aug 2009, 15:37

Buzz Killington hat geschrieben:Naja ich hatte jetzt sowas erwartet, viele Leute finden den Film gut, du findest ihn scheiße, ist ja normal so. Daran habe ich mich aber auch mittlerweile gewöhnt, wenn du etwas gut reviewst, dann mache ich einen Bogen drumherum, weil es normalerweise recht kacke ist, und wenn irgendwas so mittelmäßig bewertet wird, dann sind es die aller geilsten Sachen der Welt

Ich würde es nicht in jedem Fall drauf ankommen lassen :hehe:
bdm

Beitragvon Mr.J. » Mi 5. Aug 2009, 20:54

Buzz Killington hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:der Zahnarzt

Ist Ed Helmes von The Office, in der Serie ultra geil.

Naja ich hatte jetzt sowas erwartet, viele Leute finden den Film gut, du findest ihn scheiße, ist ja normal so. Daran habe ich mich aber auch mittlerweile gewöhnt, wenn du etwas gut reviewst, dann mache ich einen Bogen drumherum, weil es normalerweise recht kacke ist, und wenn irgendwas so mittelmäßig bewertet wird, dann sind es die aller geilsten Sachen der Welt, so ist es auf ugrap gewesen und so ist es hier weiter geführt worden.

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

quote]

eben darum weil geschmäcker verschieden sind könnte bdm dem film auch 1 punkt geben.verstehe den ganzen terz irgendwie nicht

wenn du um das einen bogen machst was er gut bewertet dann verpasst du aber einiges bzw. das beste :zahn: ;-)
Mr.J.

Beitragvon bdm » Do 6. Aug 2009, 17:07

Mr.J. hat geschrieben:eben darum weil geschmäcker verschieden sind könnte bdm dem film auch 1 punkt geben.verstehe den ganzen terz irgendwie nicht

Ich finde es allgemein ziemlich schwierig, Komödien zu bewerten. Gerade lustige Filme sind mehr als jedes andere Genre von der Zeit abhängig, in der sie entstehen. Kaum einer lacht heute noch über Jerry Lewis oder die Fernsehwitze der 70er Jahre, heute wirken ja schon viele Sachen aus den 90ern mehr lächerlich als lustig. "Hangover" wird in ein paar Jahren das gleiche Schicksal ereilen. Und genau dieses Verfallsdatum macht für mich den Unterschied zu einem Meisterwerk aus. :druffi:
bdm

Beitragvon Buzz Killington » Do 6. Aug 2009, 23:01

Mr.J. hat geschrieben:wenn du um das einen bogen machst was er gut bewertet dann verpasst du aber einiges bzw. das beste :zahn: ;-)

Naja ich wollte nur mal meine persönliche Meinung kundtun, ich habe sehr viel Zeit damit verschwendet, einige bei ugrap sehr hochgelobte Sachen zuhören, die dann sehr scheiße waren in meinen Augen... gleiches gilt für mittelmäßige Sachen die ich dann im Umkehrschluss sehr geil fand... bei Filmen ist es hier nun irgendwie wieder das selbe... und es sind nicht die "Mainstream" Sachen, ich halte mich m.M.n. auch was Filme angeht vom Mainstream (natürlich nicht so sehr wie bei Musik) schon ein wenig fern, muss aber feststellen das meine Nische bei den sogenannten Experten verschriehen ist. Das finde ich irgendwie kacke. Naja whatever.
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Beitragvon bdm » Mo 12. Okt 2009, 15:39

Dreharbeiten zu Teil 2 laufen, Kinostart 2011....

Due Date soll Teil 2 von Hangover heißen. Vielleicht wird der Nachfolger von Hangover vom deutschen Verleiher dann “Fälligkeitsdatum” genannt, wer weiß. Wir wissen jedenfalls Folgendes: Die Dreharbeiten zu Due Date haben gerade begonnen. Gedreht wird in Georgia, New Mexico, Arizona und Los Angeles. Mit dabei ist wieder der Regisseur Todd Phillips, der die Überraschungskomödie Hangover gedreht hat, sowie sein Hauptdarsteller Zach Galifianakis. Um welche Geschichte es bei Due Date gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Nun wurde berichtet, dass Robert Downey Jr. mit von der Partie ist. Er wird den werdenden Vater in dem Hangover-Nachfolge-Projekt spielen. Auch die Schauspielerin Michelle Monaghan und Jamie Foxx wurden ebenfalls engagiert. Hollywood ist eben darauf bedacht, noch mehr Power auf einen Erfolg zu legen und wer wäre da besser geeignet als Robert Downey Jr., der aktuell einfach alles zu Gold macht, was er anfasst. Hoffentlich verbrennt er sich nicht.

Für alle, an denen Hangover trotz eifrigem Marketing durch das Warner Studio und Artikeln von uns bis jetzt vorbeigegangen ist: Hangover erzählt die Geschichte von vier Junggesellen (Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms und Justin Bartha), die in Las Vegas einen dieser typischen Junggesellen-Abschied feiern. Um genau zu sein, erzählt der Film wenig von der Sause – sondern vom Morgen danach: Der Bräutigam ist verschwunden, im Bad sitzt ein lebensgroßer Tiger, in einer Abstellkammer ein Baby – und keiner der drei verbleibenden Junggesellen hat auch nur den Hauch einer Ahnung, was sich am Abend zuvor abgespielt hat. Sie machen sich auf die Suche nach dem Bräutigam und ihrem Gedächtnis und müssen bald feststellen, dass sie ganz schön in der Patsche sitzen…

Hangover spielte allein in den USA über 275 Mio. Dollar ein und gehört damit zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres, in Deutschland kauften immerhin über zwei Millionen Zuschauer Kinokarten. Das sind neben Robert Downey Jr. beste Voraussetzungen für einen Fortsetzung.

Quelle: moviepilot.de
bdm

Beitragvon Buzz Killington » Mi 24. Mär 2010, 19:25

coole Sache !
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Vorherige

Zurück zu Im Kino