Death Race 3000

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Death Race 3000

Beitragvon Buzz Killington » Fr 20. Feb 2009, 19:10

Gestern mal den Death Race angeguckt, mit Jason Statham in der Hauptrolle

Bild

Fand den ziemlich cool, halt ein Remake von nem alten Film, den ich nicht kenne, hat mich aber schon sehr an den grandiosen Running Man mit Arnold Schwarzenegger erinnert, ein Mann kämpft um seine Freiheit.
Was gute Action Filme angeht, ist der Statham(jetzt mal abgesehen von Transporter III) echt ne Bank geworden. Er ist cool, er ist end der Stiernacken geworden, und er trägt ab ohne Gnade, genau das richtige für Action Fans :up:
Buzz Killington

Re: Death Race 3000

Beitragvon Till » Fr 20. Feb 2009, 20:42

Jap. Action und Jason Statham das passt immer gut zusammen. Mir fällt sonst auf Anhieb kein anderer aktueller mehr ein, der dieses Genre irgendwie gleichwertig vertritt.
O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Re: Death Race 3000

Beitragvon bdm » Mo 23. Feb 2009, 23:52

Till hat geschrieben:Jap. Action und Jason Statham das passt immer gut zusammen. Mir fällt sonst auf Anhieb kein anderer aktueller mehr ein, der dieses Genre irgendwie gleichwertig vertritt.

Hat sich aber auch schon den ein oder anderen Fehltritt geleistet ("Schwerter des Königs") und spielt außerdem immer dieselbe Rolle. Ich kenne nur einen Film wo er mal was völlig anderes macht, und zwar "London". Da gibt er einen passionierten Masochisten mit gelackter Frisur, der ausgiebig von seinen Dominabesuchen schwärmt... :hihi: :up:

"Death Race" habe ich noch nicht gesehen, aber immer schade, wenn Leute wie Ian McShane in irgendeinem Trashfilmchen verbraten werden.
bdm

Zurück zu Im Kino