Bang Boom Bang

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Bang Boom Bang

Beitragvon Buzz Killington » Di 25. Aug 2009, 00:12

Bild

Unendlich geiler Film!

Nachdem der Film seit 1999 im UCI Bochum ununterbrochen jeden Freitag gezeigt wurde, hat er den Rekord gebrochen für den Film der am längsten am Stück im Kino läuft in Deutschland.

Diesen Freitag ist 10 jähriges Jubiläum, das UCI hatte eigentlich eine kleine Feier geplant. Aber aufgrund der großen Nachfrage wird der Film Freitag Abend in allen 14 Kinos gezeigt.

Ich habe meine Karte schon seit Mai gesichert, und werde diesen Klassiker Deutscher Filmgeschichte am Freitag zum 100.000 mal sehen :prost: und danach after show Party mit Ralle Richter, Alexandra Neldel und den H-Blocks.

One Love an einen der geilsten Filme aller Zeiten !
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Re: Bang Boom Bang

Beitragvon bdm » Di 25. Aug 2009, 10:21

Guter Streifen ... Ralf Richter spielt zwar immer dieselbe Rolle in seinen Filmen, aber er hat die cholerische Drecksau einfach perfektioniert :hihi:

Hier der Trailer, falls ihn jemand tatsächlich noch nicht gesehen haben sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=6NDpu5CKt-o
bdm

Beitragvon criticscritic » Di 25. Aug 2009, 19:05

einer der besseren deutschen filme. mit lammbock wohl meine lieblingskomödie aus deutschland, trotzdem würd ich den film nicht zu sehr hypen.

ralle richter passt einfach perfekt in die rolle mit seinem ganzen auftreten und seiner stimme. auch sonst gibts kaum was zu meckern... aber was sollte denn bitte alexandra neldel? :ugly_cugly:
Bild
criticscritic

Beitragvon bdm » Mi 26. Aug 2009, 11:26

criticscritic hat geschrieben:mit lammbock wohl meine lieblingskomödie aus deutschland, trotzdem würd ich den film nicht zu sehr hypen.

Deutschland ist nicht gerade ein Komödien-Land irgendwie, ich glaube die beiden von Loriot ("Ödipussi" und "Pappa Ante Portas") finde ich noch am besten. "Lammbock" hat einige richtig gute Szenen, das Ende war dann aber zu billig und brav...
bdm

Beitragvon criticscritic » Mi 26. Aug 2009, 12:15

bdm hat geschrieben:
criticscritic hat geschrieben:mit lammbock wohl meine lieblingskomödie aus deutschland, trotzdem würd ich den film nicht zu sehr hypen.

Deutschland ist nicht gerade ein Komödien-Land irgendwie, ich glaube die beiden von Loriot ("Ödipussi" und "Pappa Ante Portas") finde ich noch am besten.

die loriot sachen sind schon sehr gut, aber mittlerweile auch schon in die jahre gekommen find ich.
auf jeden fall kann man so filme wie bang boom bang nicht genug anerkennen... v.a. wenn man mal die sonstigen deutschen comedyfilme betrachtet ala bully herbig, otto oder was sich sonst so vor die leinwand traut: mario barth, hape kerkeling usw. :ugly:
Bild
criticscritic

Beitragvon Buzz Killington » Do 27. Aug 2009, 00:17

criticscritic hat geschrieben:aber was sollte denn bitte alexandra neldel? :ugly_cugly:

absolut geiler Fickschlitten die Olle

Und was Deutsche Komödien angeht

Voll Normaaal, einer der besten Filme aller Zeiten, ist definitiv in meiner Top3. Komödien technisch geht da nix dran vorbei. Das ist einfach der beste deutsche Film aller Zeiten.

Und Ballermann 6 natürlich auch noch ohne Ende geil, nur wer selber mal auf Malle war, der wird sehen das das allen ein wenig Zivil dargestellt ist, in echt isses viel schlimmer und viel geiler da.

Achja und natürlich noch "Was nicht passt wird passend gemacht" nicht vergessen, fast genauso geil wie Bang Boom Bang, habe ich grade nochmal gesehen, und bei einer Szene, da bin ich echt mal wieder gestorben vor lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=hEqFPPBWsf8

:D :D :D :D

ohne Ende geil.
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Beitragvon bdm » Fr 28. Aug 2009, 12:49

Buzz Killington hat geschrieben: Voll Normaaal, einer der besten Filme aller Zeiten, ist definitiv in meiner Top3. Komödien technisch geht da nix dran vorbei. Das ist einfach der beste deutsche Film aller Zeiten.

Immer diese Superlative... :hehe:
bdm

Beitragvon Buzz Killington » Sa 29. Aug 2009, 14:29

Ja, das ist wohl mein Stil :D :D :D

Aber ohne Ende geil gewesen bei dem Event gestern!

Habe ein geiles Bild mit Ralf Richter zusammen, Unterschrift von Action Andi auf meinem Unterarm.

Wollte auch noch ein Bild mit Willi Tomczyk machen...aber Kollege hats nicht auffe Kette bekommen :(

Sein Kommentar: "Ihr seht nicht nur scheiße aus, ihr seid auch noch scheiße"

:D :D
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Zurück zu Im Kino