Neuer Filmfan im Forum

Ihr wollt euch vorstellen oder habt anderen Usern etwas mitzuteilen?

Neuer Filmfan im Forum

Beitragvon Buttercroissant » Do 9. Jan 2014, 16:00

Hi bin neu,

habt ihr sowas wie nen Vorstellungsthread? Wenn ja hab ich ihn nicht gefunden.

Ein hübsches kleines Forum habt ihr hier. Bin durch Zufall drauf gestoßen und dachte ich meld mich mal an. Wenns um Filme geht, bin ich eigentlich für alles offen nur so ganz platte Actionstreifen ohne Hirn und Handlung sind nicht so meins. Dann schon lieber Komödien, Kriminalfilme oder irgendwas aus dem Fantasy Bereich. Musical-Filme mag ich auch gerne, aber nur wenn sie nicht zu kitschig sind (also nicht sowas wie Highschool Musical oder so). Naja, soviel erst einmal zu mir. Falls ihr Fragen, habt fragt ruhig. :-)
Und jeden Tag wieder haut die Realität der Hoffnung eine auf´s Maul!
Benutzeravatar
Buttercroissant
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jan 2014, 15:38



Re: Neuer Filmfan im Forum

Beitragvon Mr.J. » Fr 10. Jan 2014, 23:56

Ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
Wunder dich nicht wenn es in diesem Forum sehr ruhig zu geht. :D
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Re: Neuer Filmfan im Forum

Beitragvon Buttercroissant » Mo 13. Jan 2014, 09:11

Oh, hier scheint es ja tatsächlich ruhig zuzugehen. Wie kommt das? Es sind doch relativ viele Mitglieder angemeldet. :-)
Und jeden Tag wieder haut die Realität der Hoffnung eine auf´s Maul!
Benutzeravatar
Buttercroissant
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jan 2014, 15:38



Re: Neuer Filmfan im Forum

Beitragvon Mr.J. » So 19. Jan 2014, 17:10

Schwer zu sagen woran das liegt.Ein Grund ist sicherlich die Vielzahl an anderen Seiten die sich mit diesem Thema "Film" auseinandersetzen.Und dann kommt natürlich noch die (Schreib)faulheit der Leute dazu.Man konsumiert viel lieber als selber irgendwie zu etwas Stellung zu beziehen bzw.seine Meinung in Worte zu fassen.Das ist natürlich pures Gift für ein Forum. :D

Ganz persönlich muss ich sagen,dass ich es schön fände wenn mehr Leute,also wirklich deutlich mehr, im Forum aktiv wären.Andererseits bringt mir persönlich das Verfassen von Filmkritiken den Spaß und wenige der Austausch im Forum.
Aber hey, was nicht ist kann ja noch werden. :hurra:
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11




Zurück zu User-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron