how i met your mother

Reflektionen zur aktuellen Fernseh-Landschaft.

how i met your mother

Beitragvon lahaine » Mo 27. Apr 2009, 13:49

Bild

mal wieder eine neue lieblings serie von den hundert die ich habe.....
ich gucke die serie seit der ersten folge find sie sehr cool vor allem barney stinson ist der hammer :lol1: .
stellenweise geht mir die kleine rotschopf tuss auf die nerven aber sonst eine recht amüsante serie.
was haltet ihr von ihr?
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: how i met your mother

Beitragvon Buzz Killington » Mo 27. Apr 2009, 22:24

Ich finde die Sendung sehr ultra, gucke die auch schon länger, auf Deutsch ist das wohl eine ziemlich zumutung, aber auf englisch sehr genial, kann ich auch echt nur empfehlen, vorallem weil Barney halt manchmal mit so geilen Sachen kommt, jetzt letztens erst die Folge mit dem BINGO.

Beste Folgen sind "No Tomorrow", "The Belt", "The Naked Man" und natürlich noch "Rebound Bro". Weiß grad nicht wie die Folge mit dem Manhattan Marathon heißt...auch zu geil

Training for a marathon...tztz, thats how you run a marathon:

step 1 you start running
step 2 you....ohh wait there is no step two, you just start running

göttlich!
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: how i met your mother

Beitragvon Till » Do 30. Apr 2009, 11:10

Hatte mir die ersten 4 Folgen irgendwann angesehen. Fands auch böse gut. Aber dann irgendwann voll aus den Augen verloren... :D
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: how i met your mother

Beitragvon Buzz Killington » So 3. Mai 2009, 16:14

Die Sendung hat leider einen recht lahmen Einstieg, aber wenn man einmal drin ist, dann fesselt die einen richtig, wenn du mal überlegst nen Film zugucken, dann schau dir lieber mal die nächsten 5 Folgen an, und dann bist du süchtig. Zusätzlich kann ich garantieren das die Serie in Staffel 2 und 3 dann nochmal um ein vielfaches geiler wird und jetzt am Ende von Staffel 4 ist noch kein Tiefpunkt erreicht ;);)

Zudem auch noch am Staffel Ende von 1 und 2 geile Cliffhanger Szenarien :D
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: how i met your mother

Beitragvon Buzz Killington » Mi 24. Mär 2010, 19:43

Staffel 5 fast durch und immer noch unheimlich geil. The Playbook hats direkt in die Listen meiner Alltime Classics geschafft, das ist so stark gemacht, ich liebe es einfach, als es neu war, habe ich die Folge in der ersten Woche glaube ich schon 5 mal gesehen... dann an zweiter Stelle bisher die Folge mit der Perfect Week :D :D
Und dann natürlich noch das mit dem Magic Phone... mit The Office und It's Allways Sunny in Philadelphia meine Lieblingscomedy :up:
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12




Zurück zu TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron